WMF2200 alt

Diskutiere WMF2200 alt im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Suche immer noch Ersatzteile für die alte WMF2200 wo ist denn der Nachlass von Herrn Ruschaupt geblieben ?

1. zinno

zinno Mitglied

Suche immer noch Ersatzteile für die alte WMF2200 wo ist denn der Nachlass von Herrn Ruschaupt geblieben ?

2. #2 Sansibar99, 16.02.2019
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Da gibt es einen entsprechenden Thread. Ggf. mal beim Betreiber von Michels Wunderland nachfragen...

zinno und carkoch gefällt das.
  3. #3 Oldtimer, 16.06.2019
    Oldtimer

Oldtimer Mitglied

Hallo!
    Für die WMF 2200 kannst du auch viele Teile der WMF 2000 verwenden. Die Ersatzteilnummern sind identisch. Und bei den spezielen nur für die 2200 benötigten Teile (Elektrode, Niveaurelais, Heizrelais) gibt es auch keine unlösbaren Probleme.
    Gruß, Oldtimer

zinno gefällt das.
Thema:

WMF2200 alt

Die Seite wird geladen...

WMF2200 alt - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base

TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base: Hallo zusammen, ich habe eine Prorista Tamperbell "EVO" Base und würde diese gerne gegen eine "alte" nicht EVO Base tauschen. Wer also gerne die...
  2. La Pavoni 20 Jahre alt warten?

La Pavoni 20 Jahre alt warten?: Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt seit mehreren Jahren hier mitlese habe ich jetzt eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte, weil...
  3. Ein künftiger Heimröster und alter Leser sagt kurz Hallo

Ein künftiger Heimröster und alter Leser sagt kurz Hallo: Moin! Ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich demnächst wegen wahrscheinlich akuter Rösthysterie ab und an Beiträge im Forum schreiben...
  4. Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)

Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf...
  5. [Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden