Wo bekomme ich Duftlack Karten für Kaffeeprobe?

Diskutiere Wo bekomme ich Duftlack Karten für Kaffeeprobe? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Kaffeefreunde, mein Thema ist garnicht so professionell wie es sich oben vielleicht liest, grins. Sondern gaaaanz privat. Seid zwei...

  1. Mamo

    Mamo Gast

    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    mein Thema ist garnicht so professionell wie es sich oben vielleicht liest, grins. Sondern gaaaanz privat.
    Seid zwei Tagen steht in meiner Küche eine supergeniale Kaffeemaschine - naja, nicht nur eine Kaffeemaschine sondern ein Kaffeeautomat - eine Schaerer Siena falls das jemandem etwas sagt. War schon lange ein Traum von mir, jetzt hab ich ihn mir gegönnt :oops:
    Ich wollte das Gerät etwas einweihen und einen großen Kaffeetest - also eher Kaffeeklatsch veranstalten. Daher suche ich Karten mit Duftlack damit die Karten eben auch schon nach Kaffee dufte. Hab schon die Variante getestet Karten ne Woche in eine Box mit Kaffeebohnen zu legen, aber der Duft haftet leider nicht so da dran. Daher nun meine Duftlack Suche. Ich habe bisher alles gefunden an Duftlack: Zitroniges, Blumiges, zimtiges aber eben keinen Kaffeeduft.
    Weiß hier jemand woher ich soetwas bekomme? Wäre ganz prima!

    Herzlichste Grüße

    Mamo;-)

     
  2. #2 odermitsahne, 03.05.2011
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
  3. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo bekomme ich Duftlack Karten für Kaffeeprobe?

    Hallo Ihr zwei,

    das ist ja eine verrückte Sache, hätte nicht gedacht, dass es soetwas gibt. Ich kannte das nur mit Parfum auf eine Karte sprühen und hoffen, dass der Duft hält. Das ist wirklich eine prima Idee für eine Kaffeklatsch-Einladung. Bin begeistert.

    Kostet aber doch bestimmt ne Menge, oder?

    Grüße

    Claudi
     
  4. #4 Moccana, 03.05.2011
    Moccana

    Moccana Gast

    AW: Wo bekomme ich Duftlack Karten für Kaffeeprobe?

    Hallo,

    ja aber echt, :wink:, Ideen muss man eben haben. Ich kenne auch nur diese Parfum Karten mit Duftlack, und inzwischen gibt es Briefmarken mit Duftlack, aber Postkarten oder Einladungskarten mit Duftlack, das ist echt auch mal was. Das machen jetzt sicher alle nach!:grin:

    Mamo, hast du dir hoffentlich ein patent auf deine Idee schon machen lassen???

    Ich hab mal ein bisschen rumgesurft, und guck mal hier, die machen auch was mit Duftlack, es gibt doch mehr als ich gedacht habe!

    http://www.wir-machen-druck.de

    Klasse, ich weiß jetzt welche Privatevents ich jetzt in der nächsten Zeit mache!

    Moccana
     
  5. Mamo

    Mamo Gast

    AW: Wo bekomme ich Duftlack Karten für Kaffeeprobe?

    Hallöchen,
    Mensch das ist ja nett, dass ihr sogar für mich gegoogelt habt. Die Seiten waren alle nicht schlecht aber letzten Endes habe ich mich für die Seite von Moccana entschieden und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ist einfach toll geworden und ich muss ständig an den Karten schnüffeln weil ich den Geruch so lecker finde :lol:
    Danke also! Beim nächsten Kaffeeklatsch bekommt ihr auch eine Einladung :lol:
     
  6. #6 Holger Schmitz, 11.05.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Wo bekomme ich Duftlack Karten für Kaffeeprobe?

    ok, dann bestell schonmal 19.020 Duftkärtchen, und ggf täglich noch ein paar mehr :lol:

    Grüße
    Holger
     
  7. #7 mr.peterbuilt, 11.05.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Wo bekomme ich Duftlack Karten für Kaffeeprobe?

    Wieso erinnert mich der Thread an die Dialoge aufm Homeshopping-Kanal.:roll:

    Beim genannten Anbieter ist die Mindestabnahmemenge 500St. für um die 400€ - richtig? Fürs Kaffeekränzschen nisch schlecht. :shock:
    Gruß
    Sascha
     
Thema:

Wo bekomme ich Duftlack Karten für Kaffeeprobe?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Duftlack Karten für Kaffeeprobe? - Ähnliche Themen

  1. Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen

    Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen: Liebes Forum, ich habe das Problem, dass mein zuhause gebrühter Filterkaffee immer eine gewisse Restbitterkeit hat, die ich aus einschlägigen...
  2. ECM Mechanika: Wo herbekommen

    ECM Mechanika: Wo herbekommen: Hallo, ich habe seit 13 Jahren eine ECM Mechanika und erstmals macht sie Probleme. Sie heizt nicht mehr auf, obwohl alle anderen System...
  3. Bekomme Duschsieb nicht ab…

    Bekomme Duschsieb nicht ab…: Ich bekomme bei meiner Ascaso Steel Duo PID das Duschsieb einfach nicht herunter (zur Reinigung), hat da jemand einen Tipp? Es handelt sich um ein...
  4. Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?

    Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?: Hallo die Runde, heute war ich leider recht gefühllos, beim eindrehen des Sicherheitsthermostaten und hab ihn abgerissen. Hat wer eine Idee, wie...
  5. Technika bekommen! Und jetzt...?

    Technika bekommen! Und jetzt...?: Ich habe eine gebrauchte ECM Mechanika geschenkt bekommen. Die Freude ist natürlich groß. Alleine schon der Anblick...:rolleyes: Aber ich bin...