Wo bekomme ich Mahlscheiben für die Demoka T203

Diskutiere Wo bekomme ich Mahlscheiben für die Demoka T203 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Freunde des kleinen Schwarzen, wenn die Zeit gekommen ist- die Mahlscheiben langsam in die Knie gehen und ich Selbige wechseln möchte -...

  1. #1 Kaffemeister, 02.03.2009
    Kaffemeister

    Kaffemeister Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des kleinen Schwarzen,


    wenn die Zeit gekommen ist- die Mahlscheiben langsam in die Knie gehen und ich Selbige wechseln möchte - wer kann mir ´nen Tip geben wo ich einen Satz für die Demoka 203 bekomme?!

    Danke und Gruß, Kaffemeister
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Wo bekomme ich Mahlscheiben für die Demoka T203

    espressoxxl.de ist für fast alle Ersatzteile eine gute Adresse. Ebenso espressoteile.de.
     
  3. #3 Kaffemeister, 02.03.2009
    Kaffemeister

    Kaffemeister Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo bekomme ich Mahlscheiben für die Demoka T203

    Da hab ich auch schon geguckt, im onlineshop gibts leider nichts für die Demokas...leider...


    Ich korrigiere mich: Bei espressoteile.de gibts sehr wohl was...super - danke...hatte "nur" bei xxl geguckt. danke!
     
  4. #4 Bubikopf, 02.03.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
Thema:

Wo bekomme ich Mahlscheiben für die Demoka T203

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Mahlscheiben für die Demoka T203 - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig: Wie bekomme ich die Mahlscheiben ab?

    Mahlkönig: Wie bekomme ich die Mahlscheiben ab?: Hallo zusammen, ich weiß, ich weiß, ich habe da in der Bucht wahrscheinlich ein espressountaugliches Wrack geschossen. Aber das uralte Schätzchen...
  2. Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen

    Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen: Liebes Forum, ich habe das Problem, dass mein zuhause gebrühter Filterkaffee immer eine gewisse Restbitterkeit hat, die ich aus einschlägigen...
  3. ECM Mechanika: Wo herbekommen

    ECM Mechanika: Wo herbekommen: Hallo, ich habe seit 13 Jahren eine ECM Mechanika und erstmals macht sie Probleme. Sie heizt nicht mehr auf, obwohl alle anderen System...
  4. Bekomme Duschsieb nicht ab…

    Bekomme Duschsieb nicht ab…: Ich bekomme bei meiner Ascaso Steel Duo PID das Duschsieb einfach nicht herunter (zur Reinigung), hat da jemand einen Tipp? Es handelt sich um ein...
  5. Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?

    Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?: Hallo die Runde, heute war ich leider recht gefühllos, beim eindrehen des Sicherheitsthermostaten und hab ihn abgerissen. Hat wer eine Idee, wie...