Wo ECM und Rocket live Ruhrgebiet

Diskutiere Wo ECM und Rocket live Ruhrgebiet im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, habe mir momentan 2 Modelle auserkoren, Rocket Giotto und/oder ECM Barista. Würde diese beiden gerne mal live gegeneinander in der Optik...

  1. Bosir

    Bosir Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe mir momentan 2 Modelle auserkoren,
    Rocket Giotto und/oder ECM Barista.
    Würde diese beiden gerne mal live gegeneinander in der Optik und Haptik mal vergleichen.
    Weiss jemand wo im Raum Ruhrgebiet ein Laden beide vorführt bzw. stehen hat?
    Danke für Infos

    so long
     
  2. #2 Käpt´n T-Shirt, 12.01.2010
    Käpt´n T-Shirt

    Käpt´n T-Shirt Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wo ECM und Rocket live Ruhrgebiet

    Die Rocket Giotto habe ich mir neulich mal bei Caffe Milano in GE-Buer
    zeigen lassen. ECM haben die auch, ich weiss allerdings nicht ob auch eine
    Barista zum Vorführen da ist.

    Christian
     
  3. Ditho

    Ditho Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo ECM und Rocket live Ruhrgebiet

    Espresso Perfetto vielleicht, die haben Rocket und ECM. Seit Anfang Dezember haben sie auch einen Laden in Bochum. Ansonsten halt in Düsseldorf.

    Grüsse
     
  4. #4 Käpt´n T-Shirt, 12.01.2010
    Käpt´n T-Shirt

    Käpt´n T-Shirt Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wo ECM und Rocket live Ruhrgebiet

    Woher weiß man denn in Stockholm was in BO los ist ? ;-)
    War am Samstag zufällig dort und habe gesehen, daß
    Espresso Perfetto bei Giuseppes Verkaufsangebot zugeschlagen hat...
     
  5. Ditho

    Ditho Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo ECM und Rocket live Ruhrgebiet

    Dass man in Stockholm wohnt schliesst ja nicht aus, dass man aus NRW kommt...
     
Thema:

Wo ECM und Rocket live Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Wo ECM und Rocket live Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket R Nine One Olive -Garantie

    Rocket R Nine One Olive -Garantie: Die Maschine ist erst ein Jahr alt. Die Olivengriffe sind selbst gemacht. Das Paddle kommt von Wiedemann. Normale Gebrauchsspuren an...
  2. [Zubehör] Griffset Olivenholz für Bezzera BZ10 und Rocket R58

    Griffset Olivenholz für Bezzera BZ10 und Rocket R58: Ich würde gerne meine beide Maschinen mit Olivenholz-Griffen sowie Schaltern ausstatten und freue mich über Rückmeldungen!
  3. Rocket R58 Umbau auf Olivenhozgriffe und Drehräder der Fa. Mussa

    Rocket R58 Umbau auf Olivenhozgriffe und Drehräder der Fa. Mussa: Hallo zusammen, ich habe soeben meine Olivenholzgriffe und Drehräder zum Umbau meiner Rocket R58 aus Griechenland erhalten und bin begeistert....
  4. [Verkauft] ECM Olivenholz Griffset von Wiedemann + Rocket Edelstahl Filterträger + ECM Tamper

    ECM Olivenholz Griffset von Wiedemann + Rocket Edelstahl Filterträger + ECM Tamper: Hallo, leider passt die Holzoptik doch nicht so gut zur Einrichtung wie gedacht, daher nun folgender Verkauf: - Wiedemann Olivenholz Griffset mit...
  5. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...