Wo eine mühle kaufen ? - Suche laden in ffm & umgebung

Diskutiere Wo eine mühle kaufen ? - Suche laden in ffm & umgebung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin auf de Suche nach einer Mühle. Kennt jemand einen Laden in FFM und Umgebung der Mühlen life vor Ort hat. Habe zwar schon alle...

1. #1 113-1067294344, 30.10.2003
    113-1067294344

113-1067294344 Gast

Hallo,

bin auf de Suche nach einer Mühle.
    Kennt jemand einen Laden in FFM und Umgebung der Mühlen life vor Ort hat.
    Habe zwar schon alle Beiträge mit den möglichen Vorteilen und Nachteilen der jeweiligen Mühlen im Forum studiert, möchte mir die Mühlen aber doch gerne mal persönlich anschauen.
    Ach so, z.Z tendiere ich zu einer Innova oder Anfim.

Gruß
    Stefan

Thema:

Wo eine mühle kaufen ? - Suche laden in ffm & umgebung

Die Seite wird geladen...

Wo eine mühle kaufen ? - Suche laden in ffm & umgebung - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  2. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  3. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  4. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  5. [Maschinen] Suche WMF M30 (Bistro)

Suche WMF M30 (Bistro): Hallo suche M30 als WMF Ausführung mit grosser Pumpe,auch defekt.Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden