Wo eine mühle kaufen ? - Suche laden in ffm & umgebung

Diskutiere Wo eine mühle kaufen ? - Suche laden in ffm & umgebung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin auf de Suche nach einer Mühle. Kennt jemand einen Laden in FFM und Umgebung der Mühlen life vor Ort hat. Habe zwar schon alle...

  1. #1 113-1067294344, 30.10.2003
    113-1067294344

    113-1067294344 Gast

    Hallo,

    bin auf de Suche nach einer Mühle.
    Kennt jemand einen Laden in FFM und Umgebung der Mühlen life vor Ort hat.
    Habe zwar schon alle Beiträge mit den möglichen Vorteilen und Nachteilen der jeweiligen Mühlen im Forum studiert, möchte mir die Mühlen aber doch gerne mal persönlich anschauen.
    Ach so, z.Z tendiere ich zu einer Innova oder Anfim.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Wo eine mühle kaufen ? - Suche laden in ffm & umgebung

Die Seite wird geladen...

Wo eine mühle kaufen ? - Suche laden in ffm & umgebung - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Ich würde gerne eine EK43 S Mühle kaufen

    Ich würde gerne eine EK43 S Mühle kaufen: Hallo zusammen, wenn jemand seine Mühle verkaufen will, bin ich interessiert...
  2. Wozu eine neue Mühle kaufen

    Wozu eine neue Mühle kaufen: In mir reifte der Plan, für den gelegentlichen Campingurlaub eine Handmühle zur Bodumkanne zu kaufen. Irgendwie muss das Geld ja auch zu...
  3. Upgrade einer BB05 welche neue Mühle kaufen?

    Upgrade einer BB05 welche neue Mühle kaufen?: Hallo Kaffe Netz User, ich möchte / werde nun endlich meine Bezzera Mühle austauschen und bin mir nicht nicht sicher, welche neue es werden soll...
  4. Kaufentscheidung: Nemox Felice und eine Mühle-aber welche?

    Kaufentscheidung: Nemox Felice und eine Mühle-aber welche?: Hallo! Also Neuling muss man erstmal viele Informationen verarbeiten um dann konkrete Fragen zu stellen. Gerne würde ich den heimischen...
  5. Was ist ein "Rüttelkorb" bei einer Mühle

    Was ist ein "Rüttelkorb" bei einer Mühle: Hallo, ich habe jetzt bei einer Mahlkönig Guatemala gelesen dass es auch eine SB Variante mit Rüttelkorb gibt. Was ist das genau ?