Wo gibt es blanko Frischetüten?

Diskutiere Wo gibt es blanko Frischetüten? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; nabend :) ich bin auf der suche nach dieser Frischetüte: die ist sau praktisch :) aber finde die in keinem shop und in china ist immer doof :(...

  1. #21 jsfotografie, 17.10.2019
    jsfotografie

    jsfotografie Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    nabend :) ich bin auf der suche nach dieser Frischetüte: die ist sau praktisch :) aber finde die in keinem shop und in china ist immer doof :(
    250g-wholesale-custom-printed-Black-side-gusset.jpg
     
  2. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    jsfotografie gefällt das.
Thema:

Wo gibt es blanko Frischetüten?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es blanko Frischetüten? - Ähnliche Themen

  1. Lelit Pl62T nach langer Standzeit baut Druck auf, gibt aber keinen Espresso

    Lelit Pl62T nach langer Standzeit baut Druck auf, gibt aber keinen Espresso: Hallo Community, habe lange nach beiträgen gesucht, einige Tipps gefunden und auch befolgt, bin aber immer noch nicht erfolgreich. Daher starte...
  2. Quickmill Pegaso dampflanze gibt Wasser, obwohl eingeklappt.

    Quickmill Pegaso dampflanze gibt Wasser, obwohl eingeklappt.: Hallo liebes Forum, Seit 2 Jahren besitze ich die Pegaso von Quickmill. Seit nunmehr 3 Wochen gibt die Dampflanze, obwohl sie eingeklappt ist,...
  3. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  4. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  5. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...