Wo gibt's nen Flohmarkt in Florenz

Diskutiere Wo gibt's nen Flohmarkt in Florenz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, wer weis ob und wo in Florenz in der ersten pfingstferienwoche ein Flohmarkt ist. MfG Thomas

  1. clippo

    clippo Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wer weis ob und wo in Florenz in der ersten pfingstferienwoche ein Flohmarkt ist.

    MfG
    Thomas
     
  2. #2 koffeinschock, 18.05.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wo gibt's nen Flohmarkt in Florenz

    du meinst wohl den bekannten 'mercato delle pulci' in florenz. der findet imho täglich irgendwo bei der 'Piazza delle Ciompi' statt.
     
Thema:

Wo gibt's nen Flohmarkt in Florenz

Die Seite wird geladen...

Wo gibt's nen Flohmarkt in Florenz - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?

    Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?: Hallo, ich habe nach langem hin & her in diesem Forum mich für die PL81T als erste Siebträgermaschine entschieden - kann sie aber nirgends...
  2. Dampflanze mit 1/8"-Anschluss, gibt's das noch?

    Dampflanze mit 1/8"-Anschluss, gibt's das noch?: Habe hier mal wieder ein ganz komisches Teil: [ATTACH] Das ist die Dampflanze einer Uralt-Zaffiro. Komisch deshalb, weil sowohl der Anschluss an...
  3. Wo gibt's gute fermentierte Bohnen?

    Wo gibt's gute fermentierte Bohnen?: Moin, wo gibt's derzeit leckere fermentierte Sorten für die French oder Aero Press? Sehr gut finde ich den fermentierten Halo Beriti (Absoluter...
  4. Mahlgut wie die Commandante, einstellbar wie die Kinu - gibt's das?

    Mahlgut wie die Commandante, einstellbar wie die Kinu - gibt's das?: Der Trend geht zur Zweitmühle. Bei mir konkret zu einer die anders als meine Kinu M47 auf Filter und helle Espressi spezialisiert ist, aber eine...
  5. Wo gibt's denn die Lavazza Bohnen am frischesten?

    Wo gibt's denn die Lavazza Bohnen am frischesten?: Heute hab ich die Bohnen in Supermärkten nur mit Haltbarkeitsdatum 30.5.2022 oder älter gefunden. Ich hatte vor ein paar Wochen aber z.B. auch...