Wo gibt's nen Flohmarkt in Florenz

Diskutiere Wo gibt's nen Flohmarkt in Florenz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, wer weis ob und wo in Florenz in der ersten pfingstferienwoche ein Flohmarkt ist. MfG Thomas

1. clippo

clippo Mitglied

Hi,

wer weis ob und wo in Florenz in der ersten pfingstferienwoche ein Flohmarkt ist.

MfG
    Thomas

2. #2 koffeinschock, 18.05.2010
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

AW: Wo gibt's nen Flohmarkt in Florenz

du meinst wohl den bekannten 'mercato delle pulci' in florenz. der findet imho täglich irgendwo bei der 'Piazza delle Ciompi' statt.

Thema:

Wo gibt's nen Flohmarkt in Florenz

Die Seite wird geladen...

Wo gibt's nen Flohmarkt in Florenz - Ähnliche Themen

1. Inbus rundgedreht... ich Krieg nen Hass

Inbus rundgedreht... ich Krieg nen Hass: Hallo zusammen. Nachdem ich jetzt ewig gebraucht habe um diesen Zustand zu beseitigen und den abgebrochenen Bit rauszufummwln [ATTACH] sieht...
  2. Heute gibt's Cocktail

Heute gibt's Cocktail: Bei dem schönen Wetter mal was frisches...lecker Rezept habe ich von der Maus. :D [MEDIA]
  3. Flohmarkt - Fund

Flohmarkt - Fund: Hola, habe diese Mühle in bella Italia auf dem Flohmarkt gefunden ;-)) Nun meine Frage/n: Motor läuft,Glasbehälter Tip Top - aber ich habe keine...
  4. Druckgesteuerter Gasregler - wo gibt's sowas ?

Druckgesteuerter Gasregler - wo gibt's sowas ?: Hallo Leute, ein Mitglied hier im Forum hat einen druckgesteuerten Gasregler verbaut, also ein Teil zum Anschluß an eine Gasflasche (z.B....
  5. Gibt's eigentlich ne Mühle für die Ewigkeit? Ein "Dauer-Panzer" ist gesucht

Gibt's eigentlich ne Mühle für die Ewigkeit? Ein "Dauer-Panzer" ist gesucht: Hallo Mühlen-Freaks, in Zeiten moderner Technik und immer mehr zunehmenden Problemen damit,- vor allem was Ersatzteil-Beschaffung betrifft, - bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden