Wo gibts noch Ersatzteile für Reneka Siebträger

Diskutiere Wo gibts noch Ersatzteile für Reneka Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Hab das Problem dass ich irgendwie an keine Ersatzteile mehr von Reneka komme. Gibt es Leidensgenossen die mir da vielleicht einen Tipp...

  1. #1 glücksgriff, 03.06.2014
    glücksgriff

    glücksgriff Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab das Problem dass ich irgendwie an keine Ersatzteile mehr von Reneka komme. Gibt es Leidensgenossen die mir da vielleicht einen Tipp geben können.
    Ich benötige Teflonringe und Silikondichtungen für meine Aroma Perfect Brühgruppe. Es gibt ja viele alternativ Ersatzteillieferanten, da hat aber niemand was für die besagte Brühgruppe.
    Auch ein bodenloser Siebträger würde mir gefallen, sowie die Mikrosiebe

    Würde mich über antwort freuen.
     
  2. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
  3. #3 Bob de Cafea, 04.06.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
  4. #4 Bob de Cafea, 06.06.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
Thema:

Wo gibts noch Ersatzteile für Reneka Siebträger

Die Seite wird geladen...

Wo gibts noch Ersatzteile für Reneka Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Gibts noch klassische E61 Zweikreiser ?

    Gibts noch klassische E61 Zweikreiser ?: Hallo, 11J nach dem Drama um meine BZ09 möchte ich mir wieder eine Siebträger zulegen. Nach mittlerweile vielen Stunden Recherche und unzähligen...
  2. pasmarose-Gibts die noch??

    pasmarose-Gibts die noch??: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich bei pasmarose einen Karlsbader Filter bestellt, das Geld auch schön brav überwiesen, jedoch bisher...
  3. FAEMA Compact - gibts da noch Gehäuseteile???

    FAEMA Compact - gibts da noch Gehäuseteile???: ...ich hab eine FAEMA Compact stehn sehn..... leidlicher Zustand.... es ist ein Modell ohne Tastenfeld (die gibts wohl auch habe ich...
  4. Bezzera BZ02S - Gibts die noch in Deutschland?

    Bezzera BZ02S - Gibts die noch in Deutschland?: Hallo zusammen, im Moment bin ich auf der Suche nach einem kompakteren und "leichteren" Modell einer Zweikreiser. Zumindest als kostengünstige...
  5. Giggia modell "espresso" - Gibts die noch irgendwo zu kaufen?

    Giggia modell "espresso" - Gibts die noch irgendwo zu kaufen?: Hallo zusammen, ich haben seit nunmehr zwei Jahren die Gaggia "Espresso" in gebrauch, die ich damals recht kostengünstig erworben habe. Nun gibt...