Wo in Köln LM Siebe kaufen

Diskutiere Wo in Köln LM Siebe kaufen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin morgen, Samstag mal wieder in Köln unterwegs und brauche neue LM Siebe, wo bekomme ich die in der Innenstadt? Habe heute in Bonn versucht...

  1. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Bin morgen, Samstag mal wieder in Köln unterwegs und brauche neue LM Siebe, wo bekomme ich die in der Innenstadt? Habe heute in Bonn versucht welche zu bekommen, leider hatte nur ein Haendler welche vorraetig, die waren aber leider schief, soll heissen Siebrand und Boden waren nicht parallel....

    Thx SAL
     
  2. #2 kleinischer, 06.03.2010
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Wo in Köln LM Siebe kaufen

    Hallo,

    ich bin mir (fast) sicher, das du in der Weltstadt Köln kein LM-Sieb bekommen wirst!
    Da bleiben dir aber die üblichen Online-Händler, welche gut und günstig dir gerne ein LM-1er zukommen lassen würden...

    Viele Grüße
    Dirk
     
Thema:

Wo in Köln LM Siebe kaufen

Die Seite wird geladen...

Wo in Köln LM Siebe kaufen - Ähnliche Themen

  1. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Mineralwasser Espresso Köln

    Mineralwasser Espresso Köln: Hallo zusammen, ich suche für meine Siebträgermaschine ein Mineralwasser, welches in Glasflaschen verkauft wird (Raum Köln). Bin über Tipps sehr...
  4. [Maschinen] La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung

    La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung: Hallo, ich suche eine La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit entsprechenden Modifikationen in Köln oder naher Umgebung. Schreibt mir gerne...
  5. La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn

    La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Europicola bekommen, die ich gerne Warten lassen möchte. Ich schätzte, sie ist ca. 30 Jahre alt. Gibt es...