Wo in Köln LM Siebe kaufen

Diskutiere Wo in Köln LM Siebe kaufen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin morgen, Samstag mal wieder in Köln unterwegs und brauche neue LM Siebe, wo bekomme ich die in der Innenstadt? Habe heute in Bonn versucht...

1. SAL

SAL Mitglied

Bin morgen, Samstag mal wieder in Köln unterwegs und brauche neue LM Siebe, wo bekomme ich die in der Innenstadt? Habe heute in Bonn versucht welche zu bekommen, leider hatte nur ein Haendler welche vorraetig, die waren aber leider schief, soll heissen Siebrand und Boden waren nicht parallel....

Thx SAL

2. #2 kleinischer, 06.03.2010
    kleinischer

kleinischer Mitglied

AW: Wo in Köln LM Siebe kaufen

Hallo,

ich bin mir (fast) sicher, das du in der Weltstadt Köln kein LM-Sieb bekommen wirst!
    Da bleiben dir aber die üblichen Online-Händler, welche gut und günstig dir gerne ein LM-1er zukommen lassen würden...

Viele Grüße
    Dirk

Thema:

Wo in Köln LM Siebe kaufen

Die Seite wird geladen...

Wo in Köln LM Siebe kaufen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof

1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof: Suche ein 1er Sieb für die Cremina C67... Was könnte alternativ noch passen ? Erinnere mich vage dass die Elektrasiebe passend sind ?! Pavoni Prof...
  2. [Verkaufe] Siebe, Tampingstation und Abschlagbehälter

Siebe, Tampingstation und Abschlagbehälter: Hallo Zusammen, da ich zu viel Siebe angesammelt habe, möchte ich manche verkaufen. 1. LM 1er-Sieb Matt aus dem Tidaka Integrale Set. Ohne...
  3. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  4. [Verkaufe] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv: Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....
  5. BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?

BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?: Ich möchte gerne mein BZ10 von Kipp- auf Drehventile umbauen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese als Kompletteil bekomme (Ventil plus drehknopf)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden