Wo in London kaufen?

Diskutiere Wo in London kaufen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen! Bin in nächster Zeit mal wieder für ein paar Tage in London. Gibt es da irgendwelche besonderen Espresso-Läden, die man sich...

  1. #1 memo771, 07.11.2008
    memo771

    memo771 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen!

    Bin in nächster Zeit mal wieder für ein paar Tage in London. Gibt es da irgendwelche besonderen Espresso-Läden, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Am meisten interessiert mich momentan Zubehör (Tamper, Tassen usw.).

    England scheint ja im Hinblick auf Espresso-Sachen recht günstig zu sein. Bei ebay.co.uk ist aktuell z.B. ne 2gruppige Marzocco für 150 Pfund oder ne ECM Rafaello für 200 Pfund drin.
    Wär auch nicht schlecht; schnell was ersteigern und dann per Flieger mitnehmen.

    Danke schon mal für eure Tips.
    Adressen für nen Espresso zwischendurch oder ein leckeres Essen gibt´s ja ohne Ende, auch Dank kaffee-netz.
     
  2. #2 rooienar, 07.11.2008
    rooienar

    rooienar Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Largomops, 08.11.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    AW: Wo in London kaufen?

    Ich stell mir gerade die lustigen Gesichter vor, wenn Du mit einer Zweigruppigen im Handgepäck daherkommst.
     
Thema:

Wo in London kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo in London kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host

    Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host: Hi Zusammen, Hab da mal ne bescheidene Frage :) Da, ich leider so nichts unter der SuFu gefunden habe. Gibt es Erfahrungen zu den ersten beiden...
  2. [Verkauft] GKC/Lily London Bohnen / Suedhang Tasche

    GKC/Lily London Bohnen / Suedhang Tasche: Hallo zusammen, möchte gerne folgendes Bundle verkaufen: 180g The Jam von Good Karma Coffee 5€ 230g Lily London Brazil geröstet von The Plot...
  3. London Coffee Festival (Virtuell) 16.04. - 18.04.21

    London Coffee Festival (Virtuell) 16.04. - 18.04.21: Heute bis Sonntag: London Coffee Festival Virtual: Watch Live Interviews, Diskussionen, Vorstellungen, Tipps, ... rund um das Thema. Kostenlos,...
  4. Moka Bar - Soho London, 1953

    Moka Bar - Soho London, 1953: Wie oft passiert es, daß du etwas sehr specifisch auf den Netz nachsuchest, nichts auftaucht, dann stolpelst auf einen Schatz? So ist es eben bei...
  5. London Coffee Festival 12-15 April, 2018

    London Coffee Festival 12-15 April, 2018: The London Coffee Festival 2018 (12 - 15 April) ab heute sind Early Bird Tickets für das o.g. Coffee Festival verfügbar. Anstatt 22,50 GBP, für...