Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe seine Abwesenheit auch erst Durch diese Thread wahrgenommen. Fehlen im Sinne von persönlichem Vermissen ist es nicht. Sagen wir so:...

  1. #121 jazzadelic, 12.05.2016
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ich habe seine Abwesenheit auch erst Durch diese Thread wahrgenommen. Fehlen im Sinne von persönlichem Vermissen ist es nicht. Sagen wir so: wieviel Boardies kannst Du aus dem Stehgreif aufzählen und insoweit individualisieren, dass Du ihnen eine gewisse Einstellung, Haltung, Eigenschaft zuschreibst, die ihn von anderen Boardies unterscheidet. Mehr als 5? 10 vielleicht. nK zählt bei mir dazu, er hat sich als Person (Persönlichkeit) bemerkbar gemacht und ist sicher auch bei Deiner Liste dabei, oder? Das gelingt den wenigsten hier.
     
    domo gefällt das.
  2. #122 Tschörgen, 12.05.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    @helges Den Vincent Kluwe Yorck vermisst du doch bestimmt auch oder? :D
     
    sumac, Determann, dharbott und 2 anderen gefällt das.
  3. #123 Barista, 12.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Na ja, ich habe mal eines dieser Rezepte (ein Zwetschgenkuchen, wenn ich mich recht erinnere) ausprobiert unnd mich dann gefragt, ob da wirklich eine persönliche Erfahrung damit dahinter stand.
     
  4. #124 DeltaLima, 13.05.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    [​IMG]
     
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Wo ist eigentlich der @Bonsai-Brummi? Lange nix mehr von ihm gelesen.
     
  6. #126 Largomops, 10.06.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Dann drück ich mal alle Daumen für ihn, die ich hab :).
     
  8. #128 Largomops, 10.06.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Hab ihn angeschrieben. Mal sehen ob er antwortet.
     
    nenni gefällt das.
  9. #129 Gandalph, 10.06.2016
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    hhhmmm - der fehlt mir auch, und das schon seit 18. März :(
     
  10. #130 Largomops, 10.06.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Da stimmt was nicht.
     
  11. #131 Gandalph, 10.06.2016
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    Das befürchte ich auch, denn Bonsai war immer aktiv, und er wäre bestimmt nicht länger ausgeblieben, ohne sich zu verabschieden, oder sich abzumelden bei der Community :(
    Aber so längere Zeit, ganz ohne Nachricht, oder Kommentar :(
     
  12. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Hoffentlich ist er nicht auf der Strecke geblieben.
     
  13. #133 Largomops, 10.06.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Daran möchte ich nicht denken.
     
    Gandalph gefällt das.
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    nenni gefällt das.
  15. #135 jazzadelic, 03.09.2016
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Und was ist mit @helges? Noch gesperrt oder freiwillige Auswechslung (wobei mir der Ersatzmann noch nicht aufgefallen ist)?
     
    domimü gefällt das.
  16. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    @jazzadelic gesperrt ist @helges schon lange nicht mehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn er zurück käme. Seine Abstinenz ist freiwilliger Natur (zumindest bei unserem letzten Emailkontakt).
    LG blu
     
  17. #137 espressionistin, 03.09.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    Kann @blu nur zustimmen!
     
    jazzadelic gefällt das.
  18. #138 Espressoaddict, 03.09.2016
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    Ich wollte nur leise fragen, da mich der Abschied von einem Boardmitglied unheimlich persönlich getroffen hat und ich es zu dem Zeitpunkt nicht mitbekommen habe - eine Seite für einen Nachruf haben wir nicht (oder wollen wir nicht)?

    Evtl. habe ich die schon vorhandene Anregung dazu auch nicht gefunden.
     
  19. #139 espressionistin, 03.09.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891

    Haben wir noch nicht aber wollen wir. Da bestand eigentlich nach dem letzten "Fall" schon Konsens. Ist aber irgendwie im Sande verlaufen :(.
    Jetzt ohne aktuellen "Fall" einen derartigen Thread zu eröffnen scheint mir aber komisch.
    Beizeiten dann - in der stillen Hoffnung, dass das noch lange dauert.
     
  20. #140 Augschburger, 03.09.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Sabine, klär das doch bitte mal mit @Espressoaddict , ob das nicht doch trotzdem Sinn ergibt, vielleicht hilft es ihm/ihr ja. Für ihn/sie ist es wahrscheinlich nicht "komisch".
     
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...