Wo kaufe ich Rohbohnen?

Diskutiere Wo kaufe ich Rohbohnen? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Nachdem ich einem HPR erstanden habe, bin ich nun auf der Suche nach Rohbohnen. Wo lohnt es sich zu bestellen? Und was ist ratsam für den Anfang?...

  1. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    Nachdem ich einem HPR erstanden habe, bin ich nun auf der Suche nach Rohbohnen. Wo lohnt es sich zu bestellen? Und was ist ratsam für den Anfang?
    Ich möchte weniger Espresso, wohl ehr hellere Röstungen produzieren.
    Vielen Dank für eure Antworten
    Dirk
     
  2. #2 ComKaff, 14.04.2011
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
  3. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wo kaufe ich Rohbohnen?

    Danke Danke, habe ich beim vielen Suchen wohl übersehen:roll:.
     
  4. #4 martinspin, 16.04.2011
    martinspin

    martinspin Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wo kaufe ich Rohbohnen?

    @ mods

    In diesem Unterforum, wäre es super, wenn der Kaffewiki-Beitrag hier "sticky" gemacht werden könnte. Ich könnte den entsprechenden Thread hier schon immer mal wieder hochholen, damit er gesehen wird. Ist jedoch etwas umständlich.
     
Thema:

Wo kaufe ich Rohbohnen?

Die Seite wird geladen...

Wo kaufe ich Rohbohnen? - Ähnliche Themen

  1. EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?

    EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?: Hallo, ich würde gerne die Mahlscheiben der Eureka erneuern. Es handelt sich wohl um 50mm "MAC50". Wo bekomme ich sichere Originalware her, im...
  2. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  3. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  4. Kaufentscheidung

    Kaufentscheidung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon meine zweite Einkreiser Maschine hatte soll es nun ein Zweikreiser werde da ich einerseits gerne...
  5. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...