Wo kaufe ich Rohbohnen?

Diskutiere Wo kaufe ich Rohbohnen? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Nachdem ich einem HPR erstanden habe, bin ich nun auf der Suche nach Rohbohnen. Wo lohnt es sich zu bestellen? Und was ist ratsam für den Anfang?...

1. tibby

tibby Mitglied

Nachdem ich einem HPR erstanden habe, bin ich nun auf der Suche nach Rohbohnen. Wo lohnt es sich zu bestellen? Und was ist ratsam für den Anfang?
    Ich möchte weniger Espresso, wohl ehr hellere Röstungen produzieren.
    Vielen Dank für eure Antworten
    Dirk

2. #2 ComKaff, 14.04.2011
    ComKaff

ComKaff Mitglied

3. tibby

tibby Mitglied

AW: Wo kaufe ich Rohbohnen?

Danke Danke, habe ich beim vielen Suchen wohl übersehen:roll:.

4. #4 martinspin, 16.04.2011
    martinspin

martinspin Mitglied

AW: Wo kaufe ich Rohbohnen?

@ mods

In diesem Unterforum, wäre es super, wenn der Kaffewiki-Beitrag hier "sticky" gemacht werden könnte. Ich könnte den entsprechenden Thread hier schon immer mal wieder hochholen, damit er gesehen wird. Ist jedoch etwas umständlich.

Thema:

Wo kaufe ich Rohbohnen?

Die Seite wird geladen...

Wo kaufe ich Rohbohnen? - Ähnliche Themen

1. Bohnen von US-Röstern in D oder EU kaufen/bestellen

Bohnen von US-Röstern in D oder EU kaufen/bestellen: Hallo, hat jemand von Euch einen Tipp für mich, ob es Online-Stores in Deutschland oder in der EU gibt, bei denen man Kaffee- / Espresso-Bohnen...
  2. [Erledigt] Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß

Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß: Die Mühle habe ich im Februar 2020 bei einem Fachhändler in München gekauft. Diamond Inside Scheiben - 18gr Espresso werden in ca. 10,5-12...
  3. [Erledigt] Verkaufe Comandante C40 Nitro Blade - Zebra

Verkaufe Comandante C40 Nitro Blade - Zebra: Hallo, die Mühle hat noch kein Kilo Kaffee gemahlen, liegt einfach brav im Regal (Livi hat sie arbeitslos gemacht). Preisvorstellung: 220€ incl....
  4. [Mühlen] Verkaufe Bezzera BB95

Verkaufe Bezzera BB95: Hallo zusammen, ich verkaufe eine funktionierende, gut erhaltene Bezzera BB95, Baujahr 1998. Ich hatte sie bis vor wenigen Monaten noch im...
  5. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario

Verkaufe Mahlkönig K30 Vario: Moin zusammen, ich biete meine MK 30 Vario an, da ich der E65s GBW nicht widerstehen kann. Folgende Daten: 2013er Verision DC 3226 SC 11128...