Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?

Diskutiere Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forumianer, ich habe im Jahr 2011 eine Mini Vivaldi beim Espresso Maschinenraum in Landau gekauft. Leider hat diese bei der Befüllung des...

  1. Elio

    Elio Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Forumianer,
    ich habe im Jahr 2011 eine Mini Vivaldi beim Espresso Maschinenraum in Landau gekauft.
    Leider hat diese bei der Befüllung des Heißwasserboilers ein Problem. Vermutlich Kalk in der Zuleitung oder das Ventil nach Recherche in einem amerikanischen Forum.

    Auch wenn ich meine Rancilo Sylvia damals komplett alleine auseinander genommen habe, traue ich mich hier nicht ran bzw mir fehlt auch die Zeit dafür.

    Habt ihr einen Tipp im Raum Köln, wo diese kompetent repariert werden könnte?
    Erfahrungen mit dieser Maschine sind ja recht rar.
    Ansonsten muss ich sie irgendwann mal nach Landau bringen von den Leuten war ich damals sehr überzeugt.

    Gruß,
    Elio
     
Thema:

Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?

Die Seite wird geladen...

Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln? - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Mini Vivaldi II - Dampfkessel knattert und knallt

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Dampfkessel knattert und knallt: Guten Tag werte Kaffeegemeinde, ich habe mit meiner La Spaziale Mini Vivaldi II ein Problem. Beim normalen Kaffebezug ist alles in Ordnung,...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  3. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  5. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...