Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?
Diskutiere Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forumianer, ich habe im Jahr 2011 eine Mini Vivaldi beim Espresso Maschinenraum in Landau gekauft. Leider hat diese bei der Befüllung des...
Thema:
Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?
Die Seite wird geladen...
-
Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln? - Ähnliche Themen
-
Nachfolger für Rancilio Silvia v3 inkl. PID --> Mini Vivaldi II?
Nachfolger für Rancilio Silvia v3 inkl. PID --> Mini Vivaldi II?: Hallo zusammen, seit ca. 10 Jahren habe ich mine erste Espressomaschine im Einsatz. Eine Rancilio Silvia v3. Damals ohne PID. Nach etwa 3 Jahren... -
[Erledigt] La Spaziale (Mini) Vivaldi II
La Spaziale (Mini) Vivaldi II: Hallo Zusammen, sollte jemand eine La Spaziale Vivaldi II (ev. auch als Mini) jetzt oder in absehbarer Zeit verkaufen wollen, würde ich mich über... -
[Erledigt] La Spaziale S1 Mini Vivaldi Schwarz / HH
La Spaziale S1 Mini Vivaldi Schwarz / HH: Hallo, zum Verkauf steht meine Mini Vivaldi in Schwarz und Tank. Gekauft im August 2013 und war bis vor 2 Wochen in Benutzung. Im Schnitt sind pro... -
Volumentrische Mengendosierung La Spaziale Mini Vivaldi II funktioniert nicht
Volumentrische Mengendosierung La Spaziale Mini Vivaldi II funktioniert nicht: Guten Abend, ich bin seit heute Besitzer einer La Spaziale Mini Vivaldi II und habe mich an die Einstellung der Mengendosierung gemacht. Aktuell... -
Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?
Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?: Hallo, ich habe mich gerade von meiner treuen Bezzera BZ 10 verabschiedet, liebäuge mit der Mini Vivaldi II. Kann jemand was zu...