Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?

Diskutiere Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forumianer, ich habe im Jahr 2011 eine Mini Vivaldi beim Espresso Maschinenraum in Landau gekauft. Leider hat diese bei der Befüllung des...

1. Elio

Elio Mitglied

Hallo Forumianer,
    ich habe im Jahr 2011 eine Mini Vivaldi beim Espresso Maschinenraum in Landau gekauft.
    Leider hat diese bei der Befüllung des Heißwasserboilers ein Problem. Vermutlich Kalk in der Zuleitung oder das Ventil nach Recherche in einem amerikanischen Forum.

Auch wenn ich meine Rancilo Sylvia damals komplett alleine auseinander genommen habe, traue ich mich hier nicht ran bzw mir fehlt auch die Zeit dafür.

Habt ihr einen Tipp im Raum Köln, wo diese kompetent repariert werden könnte?
    Erfahrungen mit dieser Maschine sind ja recht rar.
    Ansonsten muss ich sie irgendwann mal nach Landau bringen von den Leuten war ich damals sehr überzeugt.

Gruß,
    Elio

Thema:

Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?

Die Seite wird geladen...

Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln? - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für Rancilio Silvia v3 inkl. PID --> Mini Vivaldi II?

Nachfolger für Rancilio Silvia v3 inkl. PID --> Mini Vivaldi II?: Hallo zusammen, seit ca. 10 Jahren habe ich mine erste Espressomaschine im Einsatz. Eine Rancilio Silvia v3. Damals ohne PID. Nach etwa 3 Jahren...
  2. [Erledigt] La Spaziale (Mini) Vivaldi II

La Spaziale (Mini) Vivaldi II: Hallo Zusammen, sollte jemand eine La Spaziale Vivaldi II (ev. auch als Mini) jetzt oder in absehbarer Zeit verkaufen wollen, würde ich mich über...
  3. [Erledigt] La Spaziale S1 Mini Vivaldi Schwarz / HH

La Spaziale S1 Mini Vivaldi Schwarz / HH: Hallo, zum Verkauf steht meine Mini Vivaldi in Schwarz und Tank. Gekauft im August 2013 und war bis vor 2 Wochen in Benutzung. Im Schnitt sind pro...
  4. Volumentrische Mengendosierung La Spaziale Mini Vivaldi II funktioniert nicht

Volumentrische Mengendosierung La Spaziale Mini Vivaldi II funktioniert nicht: Guten Abend, ich bin seit heute Besitzer einer La Spaziale Mini Vivaldi II und habe mich an die Einstellung der Mengendosierung gemacht. Aktuell...
  5. Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?

Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?: Hallo, ich habe mich gerade von meiner treuen Bezzera BZ 10 verabschiedet, liebäuge mit der Mini Vivaldi II. Kann jemand was zu...