Wo sind all die Schätzchen hin ...?

Diskutiere Wo sind all die Schätzchen hin ...? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe vor ein paar Jahren immer wieder einen schönen Fang gemacht. Seit 1-2 Jahren finde ich überhaupt keine klassischen (bis 80er) simplen soliden...

1. #1 arcimboldo, 13.10.2019
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

Habe vor ein paar Jahren immer wieder einen schönen Fang gemacht. Seit 1-2 Jahren finde ich überhaupt keine klassischen (bis 80er) simplen soliden schönen hochwertigen Maschinen mehr. Gehts euch auch so?

2. #2 turriga, 13.10.2019
    turriga

turriga Mitglied

Nö!

Determann gefällt das.
  3. #3 arcimboldo, 13.10.2019
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

Mh, wo fischst du denn?

4. #4 Sansibar99, 13.10.2019
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Ähm, ne, leider geht es mir auch nicht so... :oops:

Determann gefällt das.
  5. #5 arcimboldo, 13.10.2019
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

Oh je, dann liegts an mir.

6. #6 wiegehtlasanmarco, 14.10.2019
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

ähem, nein. Ich glaube es liegt nicht an Dir, es liegt an Deiner Art zu suchen.

Die anderen laufen mit dem Blick eines Jägers durch die Gegend und dann nimmt man schnell die Witterung auf und hat noch eine Maschine im Keller...... (oder ein Trabi oder eine Vespa oder, oder, oder...)
    Nicht nur die Bucht durchsuchen, wenn in der Bucht, dann auch verwandte Suchbegriffe, auf Partys vom Hobby erzählen.

Dies ist meine Taktik bei Trabant und Vespa, und sie hat auch schon einmal bei einer Espressomaschine geholfen.

CasuaL gefällt das.
Thema:

Wo sind all die Schätzchen hin ...?

Die Seite wird geladen...

Wo sind all die Schätzchen hin ...? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand

Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand: Hallo liebes Forum, Wegen Platzmangel Verkaufe ich meine Livia 90S/E (=Bezzera BZ99). Sie ist in einem wirklich hervorragenden Zustand. Ich habe...
  2. [Erledigt] Tamperstation von Gilberto (all black)

Tamperstation von Gilberto (all black): morgen zusammen biete hier den tamper von gilberto zusammen mit distributor und ständer an. damit zu arbeiten war irgendwie so gar nicht mein...
  3. [Vorstellung] CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.

CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.: Der berühmte Abram Games Design-Klassiker: "Maximum Meaning, Minimum Means". (Maximale Bedeutung, Minimale Mittel) Die CONA ist das Original...
  4. [Erledigt] Glashopper für Mahlkönig 300g - all black custom

Glashopper für Mahlkönig 300g - all black custom: Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen TORR Toys Glashopper mit Mahlkönig Bajonette (Peak, K30, EK43, EKK43) in der 300g Variante. Der Hopper...
  5. Faema Faemina first series revised, all new seals, ready to use!

Faema Faemina first series revised, all new seals, ready to use!: Hallo Zusammen, I propose on sale a little jewel collectors famous espresso coffee machine Faema brand, Faemina model, built in frst 50ies I...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden