wo waren unsere össis?

Diskutiere wo waren unsere össis? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; oder hat(te) die maschine einen "haken" ? [IMG] Espressomaschine FAEMA Express mit Mühle und Sudkasten bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet...

1. galgo

galgo Mitglied

2. #2 mr.smith, 04.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2008
    mr.smith

mr.smith Mitglied

AW: wo waren unsere össis?

ÖSSI !?

Ich Ösi - Wollte nicht extra ins Pitztal pilgern -
    wegen einem neuen Faema Altar.

Außerdem hätte ich dann keinen Platz mehr um sieaufzustellen,
    weil mich meine Frau vor die Tür gesetzt hätte ! :roll:

Gruß
    Jürgen

Thema:

wo waren unsere össis?

Die Seite wird geladen...

wo waren unsere össis? - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Guguti - Wir stellen unsere Röstereien vor

Guguti - Wir stellen unsere Röstereien vor: Liebes Kaffee-Netz, wir eröffnen eine neue Rubrik und stellen hier für euch unsere Röstereien und ihre Kaffees vor. Was Guguti ist? Das findet...
  2. Rancilio Silvia: Notstand: Seit gestern mag unsere Silvia nicht mehr....

Rancilio Silvia: Notstand: Seit gestern mag unsere Silvia nicht mehr....: Leider ist seit gestern kein Cafe-Bezug mehr möglich, es kommt plötzlich kein Wasser aus unserer Silvia-Maschine (am Vorabend war noch alles ok)....
  3. [Vorstellung] Unsere Holzapplikationen für Siebträger-Espressomaschinen

Unsere Holzapplikationen für Siebträger-Espressomaschinen: Hallo liebe Forumsgemeinschaft! :) Wir möchten uns in diesem Beitrag kurz selbst vorstellen. Wir von Brewspire fertigen und vertreiben...
  4. Kaufberatung gesucht. Ersatz für unsere Rocket Büromaschine

Kaufberatung gesucht. Ersatz für unsere Rocket Büromaschine: Dear all. Wir haben eine 5 Jahre alte Rocket Giotto-Maschine, die unserem Büro tapfer ihren Dienst tat. 8h angeschaltet und ca. 20-30 Kaffees pro...
  5. Datensammlung Entkalkung unserer Maschinen bei welchem Härtegrad und wie viel Shots

Datensammlung Entkalkung unserer Maschinen bei welchem Härtegrad und wie viel Shots: Habe seit dem letzten WE eine EMC Classica PID Nun ist das Thema Kalk und Verkalkung generell mehr oder weniger ein Problem , somit ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden