wo waren unsere össis?

Diskutiere wo waren unsere össis? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; oder hat(te) die maschine einen "haken" ? [IMG] Espressomaschine FAEMA Express mit Mühle und Sudkasten bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet...

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  2. #2 mr.smith, 04.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    2.529
    AW: wo waren unsere össis?

    ÖSSI !?

    Ich Ösi - Wollte nicht extra ins Pitztal pilgern -
    wegen einem neuen Faema Altar.

    Außerdem hätte ich dann keinen Platz mehr um sieaufzustellen,
    weil mich meine Frau vor die Tür gesetzt hätte ! :roll:

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

wo waren unsere össis?

Die Seite wird geladen...

wo waren unsere össis? - Ähnliche Themen

  1. Stiftung Warentest 12/2021 Espressomaschinen für Tüftler

    Stiftung Warentest 12/2021 Espressomaschinen für Tüftler: Da ja angeblich geteilter Schmerz halber Schmerz sein soll: Die Krups Virtuoso XP442C hat eiskalt den Testsieg geholt, ein 180€ Schnäppchen! Ich...
  2. Stiftung Warentest - Mühlen

    Stiftung Warentest - Mühlen: Hallo. In der aktuellen Ausgabe des Heftes der Stiftung Warentest werden Mühlen vorgestellt und getestet. Von der klassischen Mühle mit...
  3. "Stiftung Warentest" Testet Espressobohnen und Maschinen ???

    "Stiftung Warentest" Testet Espressobohnen und Maschinen ???: Wo bekommt Mann oder Frau guten Espressobohnen und Maschinen. Von Radio MDR Thüringen....
  4. Stiftung Warentest: Die besten Espressomaschinen. "Wie beim Italiener"

    Stiftung Warentest: Die besten Espressomaschinen. "Wie beim Italiener": Hier gibts die Zusammenfassung: http://n-tv.de/ratgeber/Die-besten-Espressomaschinen-article14005606.html ...und hier den Test...
  5. Kaffeemaschinentest Stiftung Warentest 12/2013

    Kaffeemaschinentest Stiftung Warentest 12/2013: Im neuesten "Testheft" sind die Ergebnisse der letzten Tests (2011-2013) zu diversten Kaffeemaschinen zusammengesammelt worden. Dies wird nun als...