WOC Milano 2022

Diskutiere WOC Milano 2022 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); World of Coffee Die WOC 2022 ist von Warszawa nach Milano verlegt worden. Datum bleibt 23.-25.Juni Fährt jemand hin von euch? Gruß Jan

Schlagworte:
  1. #1 xancoffi, 24.03.2022
    xancoffi

xancoffi Mitglied

World of Coffee
    Die WOC 2022 ist von Warszawa nach Milano verlegt worden.
    Datum bleibt 23.-25.Juni
    Fährt jemand hin von euch?
    Gruß Jan

Hedonii und blu gefällt das.
Thema:

WOC Milano 2022

Die Seite wird geladen...

WOC Milano 2022 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Nuova Point MILANO 6x Espressotasse und 6x Cappuccinotasse - schwarz

Nuova Point MILANO 6x Espressotasse und 6x Cappuccinotasse - schwarz: Wertes Forum, zum Verkauf stehen Nuova Point MILANO Tassen in schwarz, 6x Espresso und 6x Cappuccino nebst Untertellern. Zustand: Die Tassen...
  2. Rocket milano r58 große Wartung

Rocket milano r58 große Wartung: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe eine gebrauchte 7 Jahre alte Rocked Milano R58 bekommen. Ich wollte mich mal informieren, was ich am besten...
  3. Quickmill Andreja/Milano heizt ständig

Quickmill Andreja/Milano heizt ständig: Hallo zusammen, erstmal Frohe Weihnachten und ein schönes Fest! Ich habe mit meiner Quickmill Andreja bzw. Milano ein Problem mit dem Heizstab....
  4. Quick Mill Milano Problem mit Druck

Quick Mill Milano Problem mit Druck: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner neu erstandenen Quick Mill Milano Probleme mit dem Druck. Bevor ich die Maschine nutze, wollte ich sie...
  5. Espressomaschine MILANO Automatik, Taugt die was?

Espressomaschine MILANO Automatik, Taugt die was?: Derzeit wird die Espressomaschine MILANO Automatik als 1-3 gruppig fast für nen Appel und nen Ei angeboten. Taugt die was, und wenn ja, wieso...