WOC Milano 2022
Diskutiere WOC Milano 2022 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); World of Coffee Die WOC 2022 ist von Warszawa nach Milano verlegt worden. Datum bleibt 23.-25.Juni Fährt jemand hin von euch? Gruß Jan
Schlagworte:
Thema:
WOC Milano 2022
Die Seite wird geladen...
-
WOC Milano 2022 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Nuova Point MILANO 6x Espressotasse und 6x Cappuccinotasse - schwarz
Nuova Point MILANO 6x Espressotasse und 6x Cappuccinotasse - schwarz: Wertes Forum, zum Verkauf stehen Nuova Point MILANO Tassen in schwarz, 6x Espresso und 6x Cappuccino nebst Untertellern. Zustand: Die Tassen... -
Rocket milano r58 große Wartung
Rocket milano r58 große Wartung: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe eine gebrauchte 7 Jahre alte Rocked Milano R58 bekommen. Ich wollte mich mal informieren, was ich am besten... -
Quickmill Andreja/Milano heizt ständig
Quickmill Andreja/Milano heizt ständig: Hallo zusammen, erstmal Frohe Weihnachten und ein schönes Fest! Ich habe mit meiner Quickmill Andreja bzw. Milano ein Problem mit dem Heizstab.... -
Quick Mill Milano Problem mit Druck
Quick Mill Milano Problem mit Druck: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner neu erstandenen Quick Mill Milano Probleme mit dem Druck. Bevor ich die Maschine nutze, wollte ich sie... -
Espressomaschine MILANO Automatik, Taugt die was?
Espressomaschine MILANO Automatik, Taugt die was?: Derzeit wird die Espressomaschine MILANO Automatik als 1-3 gruppig fast für nen Appel und nen Ei angeboten. Taugt die was, und wenn ja, wieso...