woher Trommel für den Gasgrill?

Diskutiere woher Trommel für den Gasgrill? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: woher Trommel für den Gasgrill? klasse! hast dir richtig mühe gegeben! wie sind deine erfahrungen? andreas

  1. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: woher Trommel für den Gasgrill?

    klasse!

    hast dir richtig mühe gegeben!

    wie sind deine erfahrungen?

    andreas
     
  2. #22 Kakaobär, 24.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2008
    Kakaobär

    Kakaobär Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    AW: woher Trommel für den Gasgrill?

    Hallo LuxorN,

    die Umbauaktion findet auch mein Interesse! Könntest Du vielleicht Aufnahmen vom Röstgut und dessen Gleichmäßigkeit hochladen?
    Ich hätte noch einige Fragen:


    • Ist es sinnvoll einen PC-Lüfter in den Grill zu integrieren, um die Zuluft zu steuern? Könnte man einen Zyklon integrieren?
    • Erfolgt die Befüllung der Trommel seitlich und ist stets geöffnet?
    • Würdest Du den Umbau nochmalig machen und stellt die Konstruktion für Dich eine echte Alternative dar?

    Danke und Gruß
     
  3. #23 gunnar0815, 03.08.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  4. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
    AW: woher Trommel für den Gasgrill?

    moooment, NOCh ist das ganze nicht produktiv.
    ich muss erst noch ne lösung für die seitenöffnungen finden.

    außerdem kriege ich das ding nichtmal ansatzweise ins auto... ;-)
     
  5. zapty

    zapty Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
Thema:

woher Trommel für den Gasgrill?

Die Seite wird geladen...

woher Trommel für den Gasgrill? - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  2. Woher kommt der Defekt im Puck?

    Woher kommt der Defekt im Puck?: Hallo zusammen =) Ich kann eure Hilfe gebrauchen. Denn ich bin völlig unerfahren im Espressozubereiten und habe Defekte im Puck, für die ich auch...
  3. Barista & Co Dial In Milchkännchen (ähnl. WPM), woher?

    Barista & Co Dial In Milchkännchen (ähnl. WPM), woher?: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Milchkännchen für Latte-Art, da mein Joe Frex Kännchen mit 300ml leider zu klein...
  4. Mini Vivaldi II: Welche Dichtungen austauschen bei Entkalkung und woher beziehen?

    Mini Vivaldi II: Welche Dichtungen austauschen bei Entkalkung und woher beziehen?: Frohes neues erstmal in die Runde! Möchte meine Mini entkalken und daher fragen, welche Dichtungen ersetzt werden sollten und wo ich die am...
  5. Kaffee importieren. Woher?

    Kaffee importieren. Woher?: Hallo zusammen, mich möchte gerne selber Kaffee rösten und mit einem Ape Espressomobil Kaffee verkaufen. Für eine gute End to End Qualität möchte...