Wohin geht das Tauwasser?

Diskutiere Wohin geht das Tauwasser? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; das würde ich lieber lassen aber mit ein bisschen silikon und gutem willen hast du das loch ratzfatz wieder zu :mrgreen: man kann halt nich alles...

  1. #21 koffeinschock, 22.09.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    das würde ich lieber lassen
    aber mit ein bisschen silikon und gutem willen hast du das loch ratzfatz wieder zu :mrgreen: man kann halt nich alles haben...
     
  2. #22 old harry, 22.09.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    könnt' ich's nicht auch mit kaffeesatz zukleistern? :lol:
     
  3. #23 ralf d., 22.09.2006
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
Thema:

Wohin geht das Tauwasser?

Die Seite wird geladen...

Wohin geht das Tauwasser? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ09: Wohin geht dieser Schlauch?

    Bezzera BZ09: Wohin geht dieser Schlauch?: Hey ihr Koffeinsüchtigen! Meine Bezzera läuft wunderbar, jedoch liegen seit dem letzten Service 12,7 Bar gegen Blindsieb und 11,6 Bar während des...
  2. Maschinenwechsel; Kaufberatung; Wohin geht die Reise?

    Maschinenwechsel; Kaufberatung; Wohin geht die Reise?: Moin liebe Community, obwohl ich als Ostfriese eine echte Teenase bin, trinke ich im Alltag gerne Kaffee. Ich bin Student und habe in den...
  3. Ausbildungsprojekt Handmühle, mal sehen, wohin die Reise geht

    Ausbildungsprojekt Handmühle, mal sehen, wohin die Reise geht: Nachdem ich mich vor längerer Zeit auf die Suche nach einem Mahlwerk für ein Ausbildungsprojekt in unserer Firma gemacht habe, ist nun heute...
  4. Neue Mühle gesucht, hochwertig, langlebig, evtl. groß und konisch - wohin gehts?

    Neue Mühle gesucht, hochwertig, langlebig, evtl. groß und konisch - wohin gehts?: Hallo miteinander ;) Ich suche als Partner für meine NS Mac eine ordentliche Mühle, bzw. würde mich gern schlau machen welche Alternativen...
  5. Advanced Pro G Wohin gehört das Teil.

    Advanced Pro G Wohin gehört das Teil.: Guten Tag, ich habe folgendes Teil meiner Siebträgermaschine nach dem zusammensetzen über. Habe die Maschine geschenkt bekommen in Einzelteilen...