Wohin in San Francisco / Silicon Valley?

Diskutiere Wohin in San Francisco / Silicon Valley? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [IMG] Der laden ist auch ohne Kaffee sehenswert.

  1. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    199
    [​IMG]

    Der laden ist auch ohne Kaffee sehenswert.
     
  2. dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Blue Bottle habe ich letztens Besucht. Sehr lecker und mittlerweile etliche Filialen in der Stadt. Damit kann man noch Menschen zu Kaffeefans machen :)
     
Thema:

Wohin in San Francisco / Silicon Valley?

Die Seite wird geladen...

Wohin in San Francisco / Silicon Valley? - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 100 Sprint Erfahrung

    La San Marco 100 Sprint Erfahrung: Moin, Wir haben ein kleines Café mit circa 90 Sitzplätzen und haben zur Zeit noch einen Vollautomaten von Franke, die letztes Jahr ziemlich zickig...
  2. [Verkaufe] La San Marco SM92 - schwarz mit neuen Mahlscheiben

    La San Marco SM92 - schwarz mit neuen Mahlscheiben: Hallo liebe Freunde der Bohne, aus Platzmangel (die dritte Mühle in der Küche müsste dem Flaschenwärmer weichen) trenne ich mich von meiner...
  3. La San Marco 80/1 Umbau auf Quecksilber Presso

    La San Marco 80/1 Umbau auf Quecksilber Presso: Guten Abend in die Runde. Es wird Zeit das ich meine LSM auf einen Alten Quecksilber Presso umbaue. Ist Euch bekannt welche Modelle verbaut...
  4. La San Marco Olympic zweigruppig

    La San Marco Olympic zweigruppig: Ich hatte vor einem Vierteljahr in Maxbaus Olymbic Thread schon mal ein Foto meiner zweigruppigen Olympic eingestellt: La San Marco Olympic /...
  5. [Maschinen] Suche eine La San Marco 2-gruppig als Handhebler

    Suche eine La San Marco 2-gruppig als Handhebler: Ich suche eine zweigruppige La San Marco mit Handhebel. Die Maschine kann restauriert oder auch restaurierungsbedürftig sein. Ich freue mich über...