Wohin in San Francisco / Silicon Valley?

Diskutiere Wohin in San Francisco / Silicon Valley? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [IMG] Der laden ist auch ohne Kaffee sehenswert.

  1. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    199
    [​IMG]

    Der laden ist auch ohne Kaffee sehenswert.
     
  2. dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Blue Bottle habe ich letztens Besucht. Sehr lecker und mittlerweile etliche Filialen in der Stadt. Damit kann man noch Menschen zu Kaffeefans machen :)
     
Thema:

Wohin in San Francisco / Silicon Valley?

Die Seite wird geladen...

Wohin in San Francisco / Silicon Valley? - Ähnliche Themen

  1. Urlaub auf Wangerooge - wohin für guten Kaffee?

    Urlaub auf Wangerooge - wohin für guten Kaffee?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin ab nächster Woche für eine Woche auf Wangerooge, stellt sich also die Frage, wo man auf dieser kleinen Insel...
  2. 3D-Puzzle Izzo Alex Duetto II - Wohin mit den Kabeln?

    3D-Puzzle Izzo Alex Duetto II - Wohin mit den Kabeln?: Hi Leute, vor längerem habe ich hier im Forum eine zerlegte Izzo Alex Duetto II gekauft, die ich inzwischen - ich hoffe richtig - wieder...
  3. Wohin zur Wartung/Modden/Entkalkung in Freiburg und Umgebung

    Wohin zur Wartung/Modden/Entkalkung in Freiburg und Umgebung: Kennt jemand im Raum Freiburg einen Laden oder einen privaten Bastler, der Siebträger Maschinen wartet, modded oder entkalkt? Hoffe das ist hier...
  4. Wohin mit dem PID-Fühler?

    Wohin mit dem PID-Fühler?: Hallo Leute, ich restauriere gerade eine zweigruppige LSM 85. Aus Interesse möchte ich die mit einem PID betreiben. Ich hab mir einen billigen...
  5. Wohin mit dem Siebträger ... :)

    Wohin mit dem Siebträger ... :): Endlich einen perfekten Platz für meinen Siebträger :) http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=59eb36-1464427017.jpg...