Wohin kommt der Schutzleiter? ECM Mechanika 2

Diskutiere Wohin kommt der Schutzleiter? ECM Mechanika 2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Bis jetzt war ich passiver Mitleser nun hab ich selbst eine Frage. Seit kurzem besitze ich eine...

  1. #1 MichiMike, 03.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2022
    MichiMike

    MichiMike Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum. Bis jetzt war ich passiver Mitleser nun hab ich selbst eine Frage.
    Seit kurzem besitze ich eine gebrauchte ECM Mechanika 2. Hab alles zerlegt und gereinigt und bin nun mit dem Zusammenbau wieder fertig. Allerdings ist ein gelb grünes Kabel übergeblieben, was mit vor dem Zerlegen schon aufgefallen ist, dass es nicht ganz richtig sein kann. Am Ende ist ein Kabelschuh montiert und es war nirgends befestigt. Es kommt vom Magbetventil unterm Kessel und geht dort weiter, wie es sich für einen Schutleiter gehört, auf das Gehäuse. Wohin muss das montiert werden?

    Vielen Dank im Voraus
     

    Anhänge:

  2. #2 tangolem, 03.09.2022
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    626
    [​IMG]
     
    weinbauer gefällt das.
  3. #3 Espressojung, 05.09.2022
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.498
    Das Kabel gehört an die Wassertankaufnahme ==> (das Blechteil wo der Tank aufstitzt)
     
    -Dune- gefällt das.
  4. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Wenn beide Kabel am gleichen Kontakt angeschlossen sind ist die Tanküberwachung ohne Funktion.
     
    Espressojung gefällt das.
  5. #5 nobbi-4711, 05.09.2022
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Sicher, dass da nicht irgendwo ne Lasche am Gehäuse ist, wos draufkommt?
     
  6. #6 tangolem, 05.09.2022
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    626
    Sorry für die fehl Info.
    Hab diese Info aus diesem thread:
    ECM Technika 2 Revision Fragen
     
Thema:

Wohin kommt der Schutzleiter? ECM Mechanika 2

Die Seite wird geladen...

Wohin kommt der Schutzleiter? ECM Mechanika 2 - Ähnliche Themen

  1. Bilderrätsel E61 - Wohin kommt das Teil?

    Bilderrätsel E61 - Wohin kommt das Teil?: Hallo, ich bin gerade dabei meine Grimac la Uno wieder hübsch zu machen. Bisher klappt alles Prima, allerdings weiß ich bei diesem Teil absolut...
  2. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  3. Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?

    Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?: Hi , Wenn es nur paar Gramm übrig bleibt und wenn das nicht für einen Esspresso reicht … Was kann man damit machen ? Ein sammel-blind-blend ? :-)
  4. Weg von der Melitta - nur wohin?

    Weg von der Melitta - nur wohin?: Einen wundervollen Abend, geschätzte Community, wie ihr seht, bin ich neu hier. Mein Hiersein hat tatsächlich einen Anlass, für den ich aber...
  5. Jura Superautomatica - wohin damit ?

    Jura Superautomatica - wohin damit ?: Moin zusammen, die schöne Jura liegt ungenutzt im Keller - funktioniert sogar . Lohnt es sich, die auf eBay einzustellen ? Vergleichbare Anzeigen...