Wolfsburg

Diskutiere Wolfsburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo! ganz unbescheiden möchte ich meinen espresso zum besten der stadt wählen :D und lade skeptiker und kritiker gerne zu einem test-trinken...

  1. #1 caffè olivier, 25.02.2003
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    Hallo!

    ganz unbescheiden möchte ich meinen espresso zum besten der stadt wählen :D und lade skeptiker und kritiker gerne zu einem test-trinken ein... :D

    viele grüsse

    caffè olivier
     
  2. #2 107-1031225195, 25.02.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    übernimmst du reise- und übernachtungsspesen unjd sorgst für ne stadtrundfahrt? <fg>
     
  3. #3 caffè olivier, 26.02.2003
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    Hallo kkcologne!

    glaub mir, du willst nicht wirklich eine stadtrundfahrt durch wolfsburg machen... :laugh:

    gruss

    olivier
     
  4. #4 107-1031225195, 26.02.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    hi olivier,

    mit phaeton, chauffeur und ner netten führerin schon <fg>

    grüssigkeiten, kk
     
  5. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hm unter diesen Umständen würde ich auch nach Wolfsburg kommen.. ich könnte vielleicht meinen Nachbarn (zumindest wohnt er in der selben Gasse) mitnehmen, der hat mal dort Fussball gespielt ;)


    regards Michael
     
  6. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Moin Moin,

    ich war heute mal im Café Olivier, und muß sagen, das war wirklich nicht zuviel versprochen. Der Espresso war wirklich Klasse! Mit Deiner Einschätzung, daß das der beste Espresso in WOB ist könntest Du richtig liegen. War sicher nicht das letzte mal, daß ich bei euch war! Mal sehen, wie Deine Röstung sich bei mir in der Maschine macht.

    Viele Grüße,
    Martin
     
  7. #7 caffè olivier, 27.02.2003
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    hallo martin!

    dein feedback hier kam ja so schnell dass es aussieht als hätt ich dich geschmiert.. :laugh:
    freue mich, dass ich mit meinem pers. geschmack auch deinen getroffen habe.

    grüsse

    olivier
     
  8. #8 1tobago, 31.03.2003
    1tobago

    1tobago Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    der Espresso bei Olivier ist schon richtig gut und wird auch sehr stilvoll mit einem Glas Wasser serviert. Richtig toll aber ist, dass der Espresso bei Olivier immer frisch geröstet wird und auch daheim auf meiner Maschine (Bezzera 99) ebenfalls zu einem sehr guten Ergebnis führt. Wer hätte das gedacht, dass es in Wolfsburg einen kleinen Kaffeeröster in einer Eisdiele gibt.
    Weiter so
    Gruß
    Peter
     
  9. Ra'KEL

    Ra'KEL Gast

    [color=#348781:post_uid0]Hi,

    ich bin ab und an in WOB.
    Bitte mal die Adresse dieser 'Eisdiele'! :)
     
  10. JoDo

    JoDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Gelbe Seiten

    :)


    Ups, die Seite ist nicht mehr verfügbar. Wenn du bei den Gelben Seiten nach Olivier in Wolfsburg suchst bekommst du die Adresse und einen Stadtplan.

    Gruß Jörg



    Edited By JoDo on 1060156586
     
  11. #11 1tobago, 06.08.2003
    1tobago

    1tobago Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ra'KEL!
    Die Adresse ist: Eiscafe Olivier in der Fußgängerzone. kleine Seitenstrasse vom Delfinplatz aus.
    Frohes Geniessen :D
    Peter
     
  12. Toni

    Toni Gast

    Hallo WOB-Reisende,

    es gibt auch noch das "La Fontana" vor dem Rathaus. Der Espresso ist genial - weil wie aus Spanien - und die Tassen - sehr schlanke - ein Gedicht.

    Ansonsten ist WOB nicht eine Reise wert. Auch nicht mit Phaeton und netter Fahrerin.

    Gruß vom Ex-WOBler
    Toni
     
Thema:

Wolfsburg

Die Seite wird geladen...

Wolfsburg - Ähnliche Themen

  1. Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

    Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld): Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die...
  2. Olivier in Wolfsburg- offen/ geschlossen?

    Olivier in Wolfsburg- offen/ geschlossen?: Hi! Weiß zufällig jemand spontan, ob man direkt vor Ort in Wolfsburg bei Olivier gerade frisch gemahlenen Kaffee kaufen kann? Und vor allem wo?...
  3. Kaffeebrennerei Olivier - Wolfsburg

    Kaffeebrennerei Olivier - Wolfsburg: Endlich geschafft. Nach vielen Versuchen und Anläufen ist es mir endlich gelungen, an Wolfsburg ohne Zeitdruck und zu einer vernünftigen Zeit...
  4. neues café in Wolfsburg

    neues café in Wolfsburg: in Wolfsburg macht morgen eine neue Kaffee- und Kakao Bar auf. Das CoffeeChoc in der Schillerpassage. Dort wird es neben 2 Espressi und mehreren...
  5. Wolfsburg

    Wolfsburg: Hallo zusammen, als Neu-Wolfsburger frage ich mich: 1. Kann man hier irgendwo richtig guten Kaffee trinken? 2. Gibt es Leute hier aus dem...