Wollten erst va kaufen durch das board - Sind wir jetzt "wach" geworden

Diskutiere Wollten erst va kaufen durch das board - Sind wir jetzt "wach" geworden im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; und wollen jetzt doch in die "Richtige" Richtung gehen: Nuova Simonelli Oscar Bezerra 99 Welche Vorschläge gibt es von euch für...

  1. zill2

    zill2 Gast

    und wollen jetzt doch in die "Richtige" Richtung gehen:

    Nuova Simonelli Oscar
    Bezerra 99

    Welche Vorschläge gibt es von euch für Einsteiger:

    Wir trinken viel Cappucino und Latte.

    Danke
    Moni
     
  2. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    [quote:post_uid0="zill2"]Welche Vorschläge gibt es von euch für Einsteiger:[/quote:post_uid0]
    Kaufen.
    (Falls kein Festwasseranschluss in Frage kommt. :D)

    Und wie immer: ein Mühlchen nicht vergessen...

    Gruß,
    herbie
     
  3. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Nehmt die, die Euch optisch/finanziell besser zusagt...
    Und noch ne Demoka/Innova/Grinta/Rocky dazu.

    cheers
    afx
     
  4. zill2

    zill2 Gast

    Danke, aber etwas mehr Antworten hätten mich schon gefreut.
     
  5. zill2

    zill2 Gast

    Wo kauft man im Netz die NS Oscar und z.B. demoka M203 ?
     
  6. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0][quote:post_uid0]Danke, aber etwas mehr Antworten hätten mich schon gefreut.[/quote:post_uid0]
    Zu was denn, ohne Konkrete Fragen.....

    Beide Maschinen sind gut. Der Kauf entscheidet sich nur an Geschmack, Kleinigkeiten und Geldbeutel. Vor und Nachteile sind hier zu Tode diskutiert wirden, dazu gibt es genügend wenn man die Suche Funktion anwendet.

    Was noch fehlt is ne Mühle, dazu kamen auch Vorschläge.

    Und welche Händler hier bevorzugt werden, ist nach in paar Minuten Suche auch schnell gefunden. wenn man das mit dem was Google ausspuckt vergleicht, ergibt sich der Händler von selbst.

    cheers
    afx
     
  7. #7 reiner!, 07.02.2005
    reiner!

    reiner! Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    18
    Ich habe mir vor kurzem eine Bezzera 99 bei espressissimo (Freising) gekauft. Bin bisher sehr zufrieden. Wenn der Espresso oder der Cappu mal nicht klappt hat, dann lags nicht an der Maschine. Also üben muß man schon - aber das macht richtig Spaß!

    Gruß
    Reiner
     
Thema:

Wollten erst va kaufen durch das board - Sind wir jetzt "wach" geworden

Die Seite wird geladen...

Wollten erst va kaufen durch das board - Sind wir jetzt "wach" geworden - Ähnliche Themen

  1. Was wir immer über Kaffee wissen wollten...

    Was wir immer über Kaffee wissen wollten...: Der Islamische Kollege weis Bescheid. So Gott will, sagt er. [MEDIA]
  2. Was wir schon immer über Cappucino wissen wollten

    Was wir schon immer über Cappucino wissen wollten: Hier aus erster Hand: vom Italiener (tiscali)... http://www.tiscali.de/bildergalerie/ital_bildergalerie.php?id=4168 Gruß Gerd
  3. Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?

    Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?: Hallo liebe Gemeinde, noch bevor eine neue Maschine bei uns einziehen darf, habe ich mir Gedanken um das Wasser gemacht. Primär geht es mir dabei...
  4. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  5. Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck

    Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck: Da ich gerade mit einer Hario Switch erste Versuche beim Pour Over unternehme, benötigte ich eine für Filter geeignete Mühle, und habe mir bei...