[Verkaufe] Wood Grouse Coffee Test Box

Diskutiere Wood Grouse Coffee Test Box im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Freunde Ab jetzt gibt es bei uns im Online Shop endlich auch eine Testbox. Nach dem viele Kunden angefragt haben ob es kleinere Packungen...

1. #1 tristram, 05.03.2018
    tristram

tristram Mitglied

Liebe Freunde

Ab jetzt gibt es bei uns im Online Shop endlich auch eine Testbox.
    Nach dem viele Kunden angefragt haben ob es kleinere Packungen zum testen gibt, haben wir entschieden, wir machen ein Set mit allen unseren Kaffees in 150g Packungen.

Und das beste: die insgesamt 600g Kaffee sind sogar günstiger als ein reguläres 500g Paket.

dazu ist es auch noch Versandkostenfrei, da über 15€

Was will man mehr ;)

TEST BOX

Gruß
    A

wood_grouse_coffee_test_box.jpg

Mr. Crumble, Rantanplan, cosmosoda und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Wood Grouse Coffee Test Box

Die Seite wird geladen...

Wood Grouse Coffee Test Box - Ähnliche Themen

1. Gene Coffee Roaster CBR-101 läuft immer langsamer

Gene Coffee Roaster CBR-101 läuft immer langsamer: Hallo Leute, die erste Ladung läuft noch ganz gut. Bei der zweiten Ladung läuft der Motor immer langsamer und bleibt fast stehen. Ich hatte die...
  2. Magnifica 3000 B Mahlwerk läuft nur im Test

Magnifica 3000 B Mahlwerk läuft nur im Test: Hallo liebe Kaffee Freunde Ich lebe in Kolumbien auf dem Lande und nutze seit 2 Jahren eine Magnifica der unteren Preisklasse. Mit Ankündigung...
  3. Was haltet Ihr von einer Kaffeebecherhalterung für Rücksäcke & Taschen

Was haltet Ihr von einer Kaffeebecherhalterung für Rücksäcke & Taschen: Servus zusammen, wir sind Studenten und befinden uns grade in einer praxisbezogenen Seminararbeit, bei der wir ein Unternehmen gründen müssen....
  4. Gene Coffee CBR 101

Gene Coffee CBR 101: Hallo Leute, Erstmal 'Guten Tag'. Ich bin ja neu hier. Ich habe heute einen gebrauchten CBR 101 von einem Freund bekommen. Allerdings kam gleich...
  5. Hello Frankfurt! La Marzocco zu Gast bei Craft Coffee Gear

Hello Frankfurt! La Marzocco zu Gast bei Craft Coffee Gear: Hi Leute! es ist schon etwas her seit meiner aktiven Zeit im Kaffeenetz, da ich jetzt auf die dunkle Seite der Macht gewechselt bin und es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden