Woran sehe ich ob meine Vario-W Stahl- oder Keramikscheiben hat?

Diskutiere Woran sehe ich ob meine Vario-W Stahl- oder Keramikscheiben hat? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Normalerweise hat diese Mühle ja Stahlscheiben, ich möchte aber sichergehen, dass es auch so ist. Wie erkenne ich den Unterschied?

1. Lenin

Lenin Mitglied

Normalerweise hat diese Mühle ja Stahlscheiben, ich möchte aber sichergehen, dass es auch so ist. Wie erkenne ich den Unterschied?

2. #2 Equinox83, 21.06.2018
    Equinox83

Equinox83 Gast

3. Lenin

Lenin Mitglied

Super, besten Dank. Dann habe ich Gott sei Dank die Stahlscheiben drin. :D

Rausdrehen brauchte ich nichts, ich habe die Scheiben nach Abnehmen des Bohnenbehälters schön silbern leuchten sehen.

Thema:

Woran sehe ich ob meine Vario-W Stahl- oder Keramikscheiben hat?

Die Seite wird geladen...

Woran sehe ich ob meine Vario-W Stahl- oder Keramikscheiben hat? - Ähnliche Themen

1. Alles probiert, nichts hilft, woran kann es noch liegen?

Alles probiert, nichts hilft, woran kann es noch liegen?: Servus liebe Forengemeinde, ich hab hier schon immer wieder mal mitgelesen und mich aufgrund meines hohen "Leidensdrucks" jetzt auch mal...
  2. Stehendes Wasser und nasser Puck im Accurato-Sieb - woran liegts?

Stehendes Wasser und nasser Puck im Accurato-Sieb - woran liegts?: Dem nassen Puck in meinem LM1 (Strada) und Accurato 16g habe ich bislang wenig Beachtung geschenkt. Ist halt lästig mit dem Saubermachen, aber...
  3. Woran erkennt man stumpfe Mahlscheiben?

Woran erkennt man stumpfe Mahlscheiben?: Hallo zusammen, steinigt mich nicht - ich habe schon versucht hier im Forum zu suchen... Ich habe eine schon etwas betagte Anfim Best mit...
  4. Woran erkennt man, ob ein Magnetventil defekt ist oder aber die elektrische Ansteuerung

Woran erkennt man, ob ein Magnetventil defekt ist oder aber die elektrische Ansteuerung: Hallo zusammen: mein Kaffee in meiner BFC Levetta (Jg. 2004) bleibt kalt und das macht mich unglücklich: nach meinen Untersuchungen und...
  5. Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?

Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Gaggia Classic. Der Vorbesitzer gab mir zu der Maschine noch einiges an Zubehör...