Woran sehe ich ob meine Vario-W Stahl- oder Keramikscheiben hat?

Diskutiere Woran sehe ich ob meine Vario-W Stahl- oder Keramikscheiben hat? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Normalerweise hat diese Mühle ja Stahlscheiben, ich möchte aber sichergehen, dass es auch so ist. Wie erkenne ich den Unterschied?

  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Normalerweise hat diese Mühle ja Stahlscheiben, ich möchte aber sichergehen, dass es auch so ist. Wie erkenne ich den Unterschied?
     
  2. #2 Equinox83, 21.06.2018
    Equinox83

    Equinox83 Gast

  3. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Super, besten Dank. Dann habe ich Gott sei Dank die Stahlscheiben drin. :D

    Rausdrehen brauchte ich nichts, ich habe die Scheiben nach Abnehmen des Bohnenbehälters schön silbern leuchten sehen.
     
Thema:

Woran sehe ich ob meine Vario-W Stahl- oder Keramikscheiben hat?

Die Seite wird geladen...

Woran sehe ich ob meine Vario-W Stahl- oder Keramikscheiben hat? - Ähnliche Themen

  1. LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?

    LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?: zu Beginn erst mal einen Gruß in die Runde. Ich hab mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich eine Frage habe die ich für mich nicht so leicht...
  2. Quickmill 3035 pumpt kein Wasser? woran liegt es ?

    Quickmill 3035 pumpt kein Wasser? woran liegt es ?: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe, ich besitze eine Quickmill 3035 bis jetzt alles super. Seid ein paar Tagen hat angefangen zu zicken!...
  3. Zauberei? Durchlaufzeit - erst lange nichts dann zu schnell… woran kann das liegen?

    Zauberei? Durchlaufzeit - erst lange nichts dann zu schnell… woran kann das liegen?: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Kaffee/Espresso habe aber dennoch eine Frage, die zunächst auf ein klassische...
  4. Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?

    Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?: Hallo, mal eine etwas andere Frage: woran erkennt man die Version der Lelit Elizabeth v3? Aktuell gibt es ein Angebot bei Amazon für 860€ und ich...
  5. Alles probiert, nichts hilft, woran kann es noch liegen?

    Alles probiert, nichts hilft, woran kann es noch liegen?: Servus liebe Forengemeinde, ich hab hier schon immer wieder mal mitgelesen und mich aufgrund meines hohen "Leidensdrucks" jetzt auch mal...