Würde gerne tauschen - Lapulapu Bohnen gegen Malabar etc.

Diskutiere Würde gerne tauschen - Lapulapu Bohnen gegen Malabar etc. im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe noch abgemessene 460gr. Bohnen vom Lapulapukaffee http://www.loppokaffeeexpress.de/#!lapulapu/c1ilc Da ich mich geschmacklich absolut...

  1. #1 human VTEC, 11.07.2015
    human VTEC

    human VTEC Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe noch abgemessene 460gr. Bohnen vom Lapulapukaffee
    http://www.loppokaffeeexpress.de/#!lapulapu/c1ilc

    Da ich mich geschmacklich absolut nicht damit anfreunden kann, suche ich jemanden der bereit wäre seine Bohnen (sollten nicht fruchtig und eher säurearm sein, geschmacklich in Richtung Nuss und/oder Schoko gehen) gegen meine einzutauschen.

    In Münster (NRW) gerne per Abholung.

    Hoffe es findet sich jemand, da es zu schade wäre die Bohnen wegzuschmeißen.
     
Thema:

Würde gerne tauschen - Lapulapu Bohnen gegen Malabar etc.

Die Seite wird geladen...

Würde gerne tauschen - Lapulapu Bohnen gegen Malabar etc. - Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne zum ersten mal eine Siebträger Kaufen weiß aber nicht welche

    Ich würde gerne zum ersten mal eine Siebträger Kaufen weiß aber nicht welche: Aktuell Nutze ich eine Aeropress mit einer commandate c40 allerdings ist damit kein richtiger Espresso möglich Ich hab mich etwas Informiert und...
  2. [Erledigt] Ich würde gerne eine EK43 S Mühle kaufen

    Ich würde gerne eine EK43 S Mühle kaufen: Hallo zusammen, wenn jemand seine Mühle verkaufen will, bin ich interessiert...
  3. Ich bin neu hier und würde gerne eine kaffeefrage stellen

    Ich bin neu hier und würde gerne eine kaffeefrage stellen: hallöchen, ich bin seit kurzem Besitzer der Siemens eq 8 und habe jetzt erstmal zum testen eduscho Variazione gekauft, leider schmeckt der Kaffee...
  4. Ich würde gerne mal über Tassen reden

    Ich würde gerne mal über Tassen reden: hier sieht man ja immer wieder Bilder von wunderschönen Espressi in diversen Tassen oder auch Gläsern.......... da meine Tassen nur noch ein...
  5. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...