Würdige Espresso Bars in Göttingen

Diskutiere Würdige Espresso Bars in Göttingen im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wie wärs denn mit einer kleinen Liste mit akzeptablen Espressobars in Göttingen.

1. #1 tazadoro, 02.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2013
    tazadoro

tazadoro Mitglied

Wie wärs denn mit einer kleinen Liste mit akzeptablen Espressobars in Göttingen.

2. #2 tazadoro, 03.12.2014
    tazadoro

tazadoro Mitglied

Gibt es in Göttingen keine Espressoliebhaber?

Also ich würde folgende empfehlen:

Gegenüber vom Allnatura gibt es zwei Optionen, beide Siebträger, sehr guten Espresso und auch Cappucino.

Bar + Cafe Esprit
    Lange-Geismar-Straße 19
    37073 Göttingen

Viani Alimentari GmbH
    Lange-Geismar-Straße 21
    37073 Göttingen

3. #3 domimü, 04.12.2014
    domimü

domimü Mitglied

Thema:

Würdige Espresso Bars in Göttingen

Die Seite wird geladen...

Würdige Espresso Bars in Göttingen - Ähnliche Themen

1. Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?

Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich bin am Überlegen ob ich mir den neuen Röster von Kaldi bestellen soll. Link zur Prdoukt: KALDI New WIDE Coffee...
  2. Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug

Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug: Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Phänomen, dass meine Eureka Mignon scheinbar nicht mehr fein genug mahlt, um mit meiner Standard Dose...
  3. Espresso mit "Minz-Effekt"

Espresso mit "Minz-Effekt": Hallo zusammen, ich habe einen überraschenden Minz-Effekt im Espresso, also einen Kühleffekt wie bei Pfefferminztee. Hatte jemand schon mal so...
  4. Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar

Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar: Hallo Zusammen, Seit gestern Abend habe ich Probleme mit dem Brühdruck meiner Cimbali Junior. Dieser war immer auf 10 Bar eingestellt.. Nach ca....
  5. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden