Wunderwerk der technik - Maschine für espressofreaks der zukunft

Diskutiere Wunderwerk der technik - Maschine für espressofreaks der zukunft im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; "Ein elektrisches Mahlwerk mit [b:post_uid0]Selbsterkennung[/b:post_uid0]!" Immer wenn man in die Küche kommt, ertönt ein: "Ich bin ein...

  1. Murdoc

    Murdoc Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    "Ein elektrisches Mahlwerk mit [b:post_uid0]Selbsterkennung[/b:post_uid0]!"

    Immer wenn man in die Küche kommt, ertönt ein: "Ich bin ein Mahlwerk, ich bin ein Mahlwerk!" :D
    Naja, bisher nicht sonderlich ausgereift, aber vielleicht hat das ja Potential!

    http://cgi.ebay.de/wunders....iewItem

    Viele Grüße,
    Matthias
     
  2. #2 *Frank*, 25.08.2005
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    [color=#008080:post_uid0]Die fortschrittliche Ausführung der dazugehörenden Espressomaschine erkennt dann in 99% der Fälle "das ist KEIN Barista, das ist KEIN Barista" ... :p
     
  3. Murdoc

    Murdoc Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    :laugh:

    Aber eine Maschine mit Hilfestellung wäre doch wirklich toll:
    "Mach mich mal sauber, du Sau!"
    "Danke für das regelmäßige Rückspülen meiner Brühgruppe, alle meine Maschinenkumpel sind schon ganz neidisch auf mein Zuhause!"
    "Sollen das etwas 7g (25 Sekunden) sein?"
    "Bitte fester tampern, das mag ich!"
    "So wird das nie was, trink lieber Tee!"
    "Das ist wirkloch gut, du kannst dich zu den Barista Meisterschaften anmelden!"

    usw...
     
Thema:

Wunderwerk der technik - Maschine für espressofreaks der zukunft

Die Seite wird geladen...

Wunderwerk der technik - Maschine für espressofreaks der zukunft - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?

    ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?: Servus! An meiner ECM Technika V liegt bei am PID eingestellten 124°C (sollen 94°C Auslauftemperatur sein) ein Kesseldruck von 1,5 bar an. Laut...
  2. ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil

    ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil: Hallo miteinander, ich habe eine ECM Technika IV Profi und aktuell ein Problem mit dem Brühdruck bzw. dem Expansionsventil. vor ca. 3 Monaten...
  3. ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II)

    ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II): Moin, ich habe eine alte ECM Technika II hier stehen, bei der das Innere der Brühgruppe ganzschön korrodiert ist: [ATTACH] Ich möchte die...
  4. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  5. ECM Technika III entkalken

    ECM Technika III entkalken: Hallo liebes Forum, nach einem Transportschaden war das Chassis meiner bei Ebay gebraucht gekauften ECM Technika III verzogen. Das Chassis wurde...