Wunderwerk der technik - Maschine für espressofreaks der zukunft

Diskutiere Wunderwerk der technik - Maschine für espressofreaks der zukunft im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; "Ein elektrisches Mahlwerk mit [b:post_uid0]Selbsterkennung[/b:post_uid0]!" Immer wenn man in die Küche kommt, ertönt ein: "Ich bin ein...

1. Murdoc

Murdoc Mitglied

"Ein elektrisches Mahlwerk mit [b:post_uid0]Selbsterkennung[/b:post_uid0]!"

Immer wenn man in die Küche kommt, ertönt ein: "Ich bin ein Mahlwerk, ich bin ein Mahlwerk!" :D
    Naja, bisher nicht sonderlich ausgereift, aber vielleicht hat das ja Potential!

http://cgi.ebay.de/wunders....iewItem

Viele Grüße,
    Matthias

2. #2 *Frank*, 25.08.2005
    *Frank*

*Frank* Mitglied

[color=#008080:post_uid0]Die fortschrittliche Ausführung der dazugehörenden Espressomaschine erkennt dann in 99% der Fälle "das ist KEIN Barista, das ist KEIN Barista" ... :p

3. Murdoc

Murdoc Mitglied

:laugh:

Aber eine Maschine mit Hilfestellung wäre doch wirklich toll:
    "Mach mich mal sauber, du Sau!"
    "Danke für das regelmäßige Rückspülen meiner Brühgruppe, alle meine Maschinenkumpel sind schon ganz neidisch auf mein Zuhause!"
    "Sollen das etwas 7g (25 Sekunden) sein?"
    "Bitte fester tampern, das mag ich!"
    "So wird das nie was, trink lieber Tee!"
    "Das ist wirkloch gut, du kannst dich zu den Barista Meisterschaften anmelden!"

usw...

Thema:

Wunderwerk der technik - Maschine für espressofreaks der zukunft

Die Seite wird geladen...

Wunderwerk der technik - Maschine für espressofreaks der zukunft - Ähnliche Themen

1. Einfach nur Espresso - welche Maschine im unteren Preissegment

Einfach nur Espresso - welche Maschine im unteren Preissegment: Guten Tag zusammen, :) man kommt ja an diesem Forum gar nicht vorbei, wenn man auf der Suche nach einer "Kaffeemaschine" ist... Also dachte ich...
  2. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  3. Maschine fürs Büro gesucht

Maschine fürs Büro gesucht: Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, wir suchen eine Maschine für unser Büro. Bisher decken wir unseren Bedarf mit einer Gaggia Classic, nun muss...
  4. Vorstellung, Maschine und Mühle

Vorstellung, Maschine und Mühle: Hallo zusammen, ich möchte hier im Forum nicht nur von den Erfahrungen Anderer profitieren, sondern auch ein paar wenige eigene Erfahrungen, die...
  5. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden