Wuppertal ...und es gibt ihn doch...

Diskutiere Wuppertal ...und es gibt ihn doch... im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich hab die Tage einen erstaunlich guten Espresso in Wuppertal getrunken und dazu gabs traumhaft-leckeres, italienisches Gebäck (von Dolce &...

1. Evan

Evan Mitglied

Ich hab die Tage einen erstaunlich guten Espresso in Wuppertal getrunken und dazu gabs traumhaft-leckeres, italienisches Gebäck (von Dolce & Falcone). Wenn ihr mal in Wuppertal unterwegs sein solltet, empfehl ich euch nen kleinen Abstecher dorthin, leider gibts bisher scheinbar keine Internetseite.

Die Espressobar liegt in der Neumarkt Str.37 in 42103 Wuppertal.

DeastinY gefällt das.
  2. #2 DeastinY, 06.05.2016
    DeastinY

DeastinY Mitglied

Hoffe mal das ist noch aktuell, mache mich gerade auf den weg dorthin [emoji1]

Sent from my A0001 using Tapatalk

3. #3 Basti_NRW, 06.05.2016
    Basti_NRW

Basti_NRW Mitglied

Sag dann bescheid, ob´s den noch gibt. Google findet leider nix, oder ich suche falsch.

4. #4 DeastinY, 07.05.2016
    DeastinY

DeastinY Mitglied

Habe noch mal einiges ausprobiert (Gestern meine 30.000 Schritte quer durch Wuppertal gemacht), doch das meiste hatte zu :(
    Gibt also quasi nichts zu berichten ... In den Arkaden ist eine "Genussmanufaktur" in nem Supermarkt, da war der Espresso noch am erträglichsten

Thema:

Wuppertal ...und es gibt ihn doch...

Die Seite wird geladen...

Wuppertal ...und es gibt ihn doch... - Ähnliche Themen

1. gibt es was (kaffee), welches noch nicht beprochen wurde

gibt es was (kaffee), welches noch nicht beprochen wurde: die überschrift sagt alles. welches kaffeethema wurde hier noch nicht besprochen?
  2. Hilfe, die Kolbenmaschiene Delonghi EC 860 gibt nur noch heisses Wasser aus

Hilfe, die Kolbenmaschiene Delonghi EC 860 gibt nur noch heisses Wasser aus: Hallo Meine Delonghi Maschiene EC 860 gibt nur noch heisses Wasser aus. Die anderen Programme (Kaffee, Espresso und Wasserdampf) werden mit der...
  3. Gastro- vs. Heim-Siebträger: Gibt es (grundsätzliche) Unterschiede an der Brühgruppe?

Gastro- vs. Heim-Siebträger: Gibt es (grundsätzliche) Unterschiede an der Brühgruppe?: Hallo zusammen, Ich arbeite seit kurzem in einem studentischen Café als Barista und hab dort mit einer LM Linea und einer MK K30 zu tun. Im...
  4. Steuerbare Heißwasserpumpe für DIY - Was gibt es ?

Steuerbare Heißwasserpumpe für DIY - Was gibt es ?: In meinem Kopf mariniert gerade die Idee pourover zu Automatisieren. Was man dazu kaufen kann sind ja alles irgendwie glorifizierte...
  5. [Verkaufe] Avola BLACK SALE bis zu 50% Rabatt auf Onlineangebot

Avola BLACK SALE bis zu 50% Rabatt auf Onlineangebot: Liebe Kaffeenetzler, es ist wieder soweit, wir haben bis einschließlich Sonntag, 25. November 2018 die Preise in unserem Onlineshop auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden