www.kaffeemeister.at

Diskutiere www.kaffeemeister.at im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo allerseits, heute war ich bei der fa. mks um dort meine faema mühle zur reperatur zu bringen. ich wurde sehr freundlich empfangen und bekam...

  1. #1 Gino Milani, 06.09.2010
    Gino Milani

    Gino Milani Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,

    heute war ich bei der fa. mks um dort meine faema mühle zur reperatur zu bringen. ich wurde sehr freundlich empfangen und bekam gleich einen feinen espresso und ein ein großen braunen (eher sauer) zur verkostung.

    dabei hab ich auch eine karte über den event am 2.10.2010 mitgenommen und wollt euch das nicht vorenthalten. drauf steht unter anderem:"wir laden sie ein dabei zu ein, wenn kaffeeexperten gegeneinander antreten"
    ich bin zu der zeit (leider;)) in der toskana, weiss auch nicht ob dort publikum erwünscht ist.
    das ganze ist natürlich sehr gastro-lastig, aber was solls, fragen kostet nix.

    lg philipp

    p.s.: diese voll funktionsfähige 1:5 miniatur einer president :-o gibts auch über mks. eigentlich nur freakig, oder?:lol:
     
  2. #2 nixreich, 06.09.2010
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    AW: www.kaffeemeister.at

    Salut Philipp

    hast du den Rat also zu Herzen genommen :lol:. Sicher eine gute Entscheidung, die Leute sind gut und nett und die Mühle wird dir danach lange Freude machen.

    Leider haben sie bei MKS wohl jetzt fast keine alten Faema Maschinen mehr im Geschäft. Vor dem Umzug an den heutigen Standort war noch alles voll und Senior Phillipek hat uns die Geräte mal stolz gezeigt, das war ein schönes Erlebnis.
    Die meisten Maschinen stehen jetzt im Kaffee-Museum, sind also für dich immer noch nahe.
    Wir werden wohl ende Monat (endlich wieder mal eine Woche Wien :-D) auch wieder mal im Kaffeemuseum vorbei schauen um zu sehen, ob sich etwas geändert hat.

    Frohe Zeit in der Toscana
    Nils
     
  3. #3 Gino Milani, 07.09.2010
    Gino Milani

    Gino Milani Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    AW: www.kaffeemeister.at

    hallo nils,

    danke für den tipp, mal sehen was die dort ausrichten können.
    das kaffeemuseum werd ich im herbst auch mal besuchen.

    viel pass in wien, dann bin ich grad radln bei bestem wetter (hoffentlich)

    ciao,
    philipp
     
Thema:

www.kaffeemeister.at