www.wolfredo.de

Diskutiere www.wolfredo.de im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo! Da ich seit längerem eigenes Material für ein Buch sammle, habe ich beschlossen, einen Teil der Informationen als regelmäßige Postings...

  1. wos

    wos Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da ich seit längerem eigenes Material für ein Buch sammle, habe ich beschlossen, einen Teil der Informationen als regelmäßige Postings in einem Blog zur Verfügung zu stellen. Wer möchte, kann einen Blick auf http://www.wolfredo.de werfen, meinen neuen Blog.

    Ich habe erst angefangen, dort Beiträge einzustellen. Ich werde dies aber wöchentlich um mindestens einen Beitrag ergänzen. Anregungen und Diskusionen sind erwünscht!


    Viel Spass

    Wolfram
     
Thema:

www.wolfredo.de