[Verkaufe] X e n i a - 2017

Diskutiere X e n i a - 2017 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gibt es eigentlich irgendwo schon eine Diskussion über die Getriebepumpe. Bin ja jetzt seit einem halben Jahr dabei, aber das Thema ist völlig an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus-42

    Klaus-42 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    36
    Gibt es eigentlich irgendwo schon eine Diskussion über die Getriebepumpe. Bin ja jetzt seit einem halben Jahr dabei, aber das Thema ist völlig an mir vorbei gegangen. Warum will man so was haben bzw. was sind da die Vorteile? Und ist die bis zur Nr. 70 überhaupt schon verfügbar bzw. später Upgrade-bar?
    Und die wichtigste Frage: Wo kommt denn dann der Schalthebel hin :)
     
  2. #1742 powermaxi2000, 26.04.2017
    powermaxi2000

    powermaxi2000 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    64
    Ich hab bei einer möglichen Location nahe Stuttgart (Metzingen) vorangefragt.
    Holger hab ich näheres in einer PM geschrieben.
    Würds Klasse finden wenn sich was ergibt. :)
     
  3. level30

    level30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    30
    Wie sieht es denn aus mit den Olivengriffen der alten Version? Uns (meine Frau und ich) gefallen die einfach viel besser! [emoji4]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #1744 XeniaEspresso, 26.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Leider habe ich immer noch keine Antwort zu den Griffen. Die Mühlen mahlen bei unserem Griffhersteller langsam....

    Aber ich erinnere regelmäßig und haben mit der Anfrage eine gleich Bestellung über eine größere Menge geschickt. Das spart im Erfolgsfall ein paar Wochen :)
     
    level30 gefällt das.
  5. #1745 XeniaEspresso, 26.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Metzingen wäre ziemlich gut. Da 'um die Ecke' werden unsere Tanks übrigens hergestellt.
     
  6. #1746 hubbabubba, 26.04.2017
    hubbabubba

    hubbabubba Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    41
    Jetzt scheint die Liste Status der Produktion ganz kaputt gegangen zu sein... Schau mal nach...
     
  7. Klaus-42

    Klaus-42 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    36
    Metzingen? OMG Wenn ich da mit Frau und Kindern hin fahre, kann ich mir hinterher die Xenia nicht mehr leisten :)
     
    Nassrasierer gefällt das.
  8. #1748 XeniaEspresso, 26.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Ja, witziges Format.

    Habe ich korrigiert. Danke für den Hinweis.
     
  9. pedro601

    pedro601 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Ich hätte da eine Frage bezüglich der Aufrüstung von der H- Version auf die DP. Ist es notwendig die 150 Watt Heizstäbe zu nehmen um später einmal auf die DP Version aufzurüsten, oder gehen da die 100er auch ?oder werden die dann bei einer späteren Nachrüstung quasi getauscht? Ich kenne mich da nicht so gut aus .. tut mir leid! [emoji17]
     
  10. #1750 !picasso!, 27.04.2017
    !picasso!

    !picasso! Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Wollte gerade meine Abschlusskonfiguration machen und die Variante DP gibt es ja noch nicht. Ich weiß aber heute schon, dass wenn die Platine kommt ich sie auf jeden Fall haben möchte, starte aber gerne mit der Basisversion.

    Muss ich das irgendwo vermerken, damit ich diese dann später umgebaut bekomme?
     
  11. #1751 Adler19600, 27.04.2017
    Adler19600

    Adler19600 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    57
    Gute Frage, geht mir gerade ähnlich. Hat es irgendeinen Vorteil das gleich so zu bestellen oder bleibt es letztendlich egal? Länger warten möchte ich jedenfalls nicht wegen der möglichen Aufrüstung.:rolleyes:
     
    kingo gefällt das.
  12. #1752 cbr-ps, 27.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2017
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    Ein Blick auf die Preisliste gibt Aufschluss: "Die Aufrüstung von Version zu Version kostet nur die Differenz zwischen den Maschinen. Egal ob die Maschine gleich aufgerüstet bestellt wird oder später aufgerüstet wird. Wird später aufgerüstet gibt es nur den Transport als echte zusätzliche Kosten."

    Soweit ich das sehe, bedingt DP keine 150W Heizpatronen.
     
    pedro601 gefällt das.
  13. #1753 XeniaEspresso, 27.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Wir empfehlen eher 2x100Watt-Patronen. Das reicht wirklich aus.
     
  14. pedro601

    pedro601 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Alles klar!
    Danke für deine Antwort. Ich war nur etwas verwirrt weil im Konfigurator stand: wenn eine spätere Aufrüstung ausgeschlossen ist, soll man die 100 Watt Stäbe nehmen ... oder so ähnlich.
    Aber dann bleibe ich bei meiner Konfiguration ;)
    Grüße
     
  15. #1755 XeniaEspresso, 27.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Ich schau mir die Texte in Bezug auf Verständlichkeit noch einmal.
     
  16. #1756 XeniaEspresso, 27.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Nein. Nicht nötig.
     
  17. level30

    level30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    30
    tip top! ich warte gern wenn ich die "alten" bekommen kann. Dachte zuerst ihr macht die selbst?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. #1758 XeniaEspresso, 27.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Zuerst schon. Aber jetzt ist keine Zeit für Griffe, die uns im besten Fall 1/2 Stunde in der Herstellung kosten. Wir haben zwar noch rund 500 Kilo Oliven-Holz, aber wir bauen jetzt besser Maschinen (zumal die ersten Maschinen - so wie bei der letzten Produktion - sehr ausführlich geprüft und gemessen werden).
     
    Laurent und burkarov gefällt das.
  19. pedro601

    pedro601 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube das lag eher an mir. Geht nicht immer auf den ersten Blick ;)
    Ich muss sagen ich freue mich schon so!
     
  20. #1760 XeniaEspresso, 27.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
Thema:

X e n i a - 2017

Die Seite wird geladen...

X e n i a - 2017 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia #198 aus 2017

    Xenia #198 aus 2017: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Xenia Siebträgermaschine in Rot (altes Rot). Ausstattungsdetails: Kesselisolierung 2x 100 Watt...
  2. [Verkauft] Xenia #250 aus 2017

    Xenia #250 aus 2017: Hallo Kaffeefreunde! Nachdem sich die Trinkgewohnheiten im Haushalt über die letzten beiden Jahre deutlich Richtung fruchtiger Filterkaffee...
  3. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017

    La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017: Leider hängt bei uns der Haussegen schief und das auch noch vor Weihnachten.:( Meine Frau hat bisher all meine Verrücktheiten akzeptiert. Die für...
  4. Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?

    Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?: Guten Tag liebe Kaffeegemeinde! Mir brennt seit langem eine Frage unter den Nägeln und jetzt stelle ich sie hier einfach mal zur Debatte: Ich...
  5. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.