X e n i a - 3 Vorstellungstermine

Diskutiere X e n i a - 3 Vorstellungstermine im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Da uns die Vorbereitung für die Produktion nun etwas Zeit lässt, haben wir in Verbindung mit einigen privaten Terminen 3 Vorstellungen der Xenia...

  1. #1 Iskanda, 18.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2016
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    4.278
    Da uns die Vorbereitung für die Produktion nun etwas Zeit lässt, haben wir in Verbindung mit einigen privaten Terminen 3 Vorstellungen der Xenia geplant.

    Alles jedoch noch unter ganz viel Vorbehalt.

    04.10.2016 (Dienstag) München (genussguerilla GmbH - Müllerstrasse 43A - 80469 München)
    05.10.2016 (Mittwoch) Raum Stuttgart/Tübingen (kein Ort festgelegt) oder evt. Landau (Kaffeemaschinenraum)
    08.10.2016 (Samstag) Hockenheim (angefragt)

    Die Uhrzeiten werden noch festgelegt (voraus. immer mittlerer bis später Naschmittag)

    Vorschläge für einen Ort in Stuttgart wären willkommen.

    Die Bestätigung und die Daten werde ich dann hier posten.
     
    Bonafede Privatrösterei und adam23 gefällt das.
  2. atosch

    atosch Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    17
  3. plox

    plox Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    18
    Jetzt macht ihr in Stuttgart echt am einzigen Abend wo ich nicht kann eine Vorstellung. Echt schade..:(

    Wie lange wird das Tasting in Hockenheim stattfinden? Ich würde dann nach der Arbeit hin fahren.
     
  4. #4 Iskanda, 18.09.2016
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    4.278
    :( das tut mir leid.

    Hockenheim entscheidet sich noch.
     
  5. #5 Iskanda, 20.09.2016
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    4.278
    'München' ist für 16:00 - 18:00 bestätigt.
     
    espressionistin gefällt das.
  6. #6 espressionistin, 20.09.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8.334
    Zustimmungen:
    2.937
    Klasse, ich hab's mir mal in den Kalender eingetragen und werd versuchen, mich freizuschaufeln.
     
  7. pepi

    pepi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Ooooooch menno !!!!! Oder so...

    Am 04.10. in M, ich komme erst am 14.10. wieder von einer USA-Tour zurück. Naja, man kann halt nicht alles haben...

    Ich lese weiter und bin für jede Verschiebung "offen"...

    VG,

    Peter
     
  8. #8 genussguerilla.de, 20.09.2016
    genussguerilla.de

    genussguerilla.de Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    64
    lumpi und puckmuckl gefällt das.
  9. #9 Iskanda, 21.09.2016
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    4.278
    Sehr schön...Der Termin in Hockenheim steht auch: wie oben geschrieben am 8.10. und dann von 12:00-14:00

    Ort: "Bonafede Privatrösterei"
    http://www.bonafede.de/web/
     
    Barista und Bonafede Privatrösterei gefällt das.
  10. #10 leseselli, 21.09.2016
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    1.332
    Gibt eigentlich auch einen Termin im Ruhrgebiet!
     
  11. #11 Iskanda, 21.09.2016
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    4.278
    Derzeit nicht. Weniger aus Interesse (das ist bnei uns sehr hoch), als aus zeitlichen Möglichkeiten. Wir sind die Tag in der jeweiligen Region, wo die Veranstaltungen stattfinden.

    Ich bin aber ziemlich zuversichtlich, dass es noch in diesem Jahr einen Termin im Ruhrgebiet geben wird.
     
    leseselli gefällt das.
  12. Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    34
    Und bitte vorher einen kleinen Schlenker durch Köln machen!!!:):):)
     
  13. #13 Iskanda, 21.09.2016
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    4.278
    Mal schauen wohin es uns verschlägt. Bonn und Essen ist da aber wahrscheinlicher. Aber das ist ja 'eine Ecke'. Jedenfalls von hier aus betrachtet :)
     
  14. Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    34
    Auch jut! :)
     
  15. #15 cup29, 21.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2016
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    379
    @Iskanda

    Düsseldorf ist ja quasi "der Schreibtisch vom Ruhrgebiet".
    Und liegt zwischen Bochum / Essen und Köln / Bonn.

    Könnte Dir hier bei mir eine entsprechende 'location' zur Verfügung stellen - ok, piv., aber mit ausreichend Platz (und schönem Blick).
    Für Kuchen und.. .. würde ich natürlich auch noch sorgen (können), woll!?

    Du kannst Dich gerne melden - für Details.. auch über PM.

    Für Eure eher SÜD-Termine viel Erfolg... !

    bG vom Rhein
    DER Stephen
     
  16. #16 Iskanda, 21.09.2016
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    4.278
    Danke. Das klingt sehr gut.
     
  17. #17 cremalos, 21.09.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    3.582
    Zustimmungen:
    6.046
    Ich werf mal noch das Rhein/Maingebiet in den Ring! ;)

    Ansonsten, muß mal schauen, ob Landau passen könnte.
    Find's aber generell toll, daß ihr euch so eine Tour überhaupt aufbürdet!:)
     
  18. #18 Iskanda, 21.09.2016
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    4.278
    Da waren wir doch schon im Dezember. In Frankfurt jedenfalls.

    Das ist keine Tat. Früher habe ich X Stunden am Stück Treffen mit Kunden wg. Software-Entwicklung gemacht. Oder Schulungen über mehrere Tage. Dagegen ist das Aufstellen einer kleinen Maschine und das wohlwollende Begutachten mehr eine Freunde, denn eine Bürde.

    Hockenheim ist von F nur 1 Stunde weg und Landau ist nicht ganz so wahrscheinlich. Mir wäre Stuttgart lieber.
     
  19. #19 cremalos, 21.09.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    3.582
    Zustimmungen:
    6.046
    Oouups,verpaßt! :(
    Egal, ich werde auch ein paar km'chen fahren.:)
     
  20. domo

    domo Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1.282
    Wie wärs denn mit dem Schwarzmahler in Stuttgart? Wenn ich mich richtig erinnere ist Heiko => @hko
     
Thema:

X e n i a - 3 Vorstellungstermine