[Verkaufe] x-mas Angebot: ECM Puristika + Eureka Mig. Specialita schwarz 16CR

Diskutiere x-mas Angebot: ECM Puristika + Eureka Mig. Specialita schwarz 16CR im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, wer sich noch vor Weihnachten beschenken möchte , folgendes Angebot: Bundle: ECM Puristika + Eureka Mignon Specialita schwarz...

Schlagworte:
  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    Hallo Gemeinde,

    wer sich noch vor Weihnachten beschenken möchte , folgendes Angebot:

    Bundle: ECM Puristika + Eureka Mignon Specialita schwarz 16CR

    Preis: EUR 1.559,00 inkl. Versand (Deutschland) u. MwSt.

    Zahlarten: PayPal oder Vorauskasse (Banküberweisung). Bei letzteren gibt es noch 2% Zusatzrabatt.

    Wer kaufen möchte, möge mir eine Nachricht mit Anschrift für die (Vorkassen)rechnung zukommen lassen. Entwerder per privater Unterhaltung hier im Forum oder per Mail an [email protected].

    Das Angebot gilt bis Freitag (10. Dez.).

    Wer andere Wünsche zu ECM Maschinen hat, darf mich natürlich auch anfunken. :D
    Bis gleich :)
    Torsten

    Hinweis für Neulinge !
    "Private Unterhaltung" heißt: oben rechts am Bildschirm neben Deinem Namen siehst Du einen Briefumschlag als Symbol für "Unterhaltungen". (gfs das Handy oder Tablet quer halten). Dort drauf klicken.
     

    Anhänge:

Thema:

x-mas Angebot: ECM Puristika + Eureka Mig. Specialita schwarz 16CR

Die Seite wird geladen...

x-mas Angebot: ECM Puristika + Eureka Mig. Specialita schwarz 16CR - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] X-Mas Angebote bei Frankenbohne

    X-Mas Angebote bei Frankenbohne: Hallo liebe Boardies, wir haben noch einige aufregende Angebote für euch: Zum einen haben wir ein paar unbenutzte Aussteller und B-Waren(alles...
  2. X-mas Röstungen

    X-mas Röstungen: Hey, viele Röster bringen gerade ihre Weihnachtskaffees raus. Ich hatte in der Vergangenheit bisher nur einen von Hoppenwort&Ploch, der sehr...
  3. [Veranstaltung] Wood Grouse Coffee X-Mas Sale Berlin

    Wood Grouse Coffee X-Mas Sale Berlin: Hallo Freunde Wir machen Samstag und Freitag Weihnachts Sale und ein paar cuppings bei uns im Laden. 15. / 16.12. jeweil 10 - 18 Uhr The Wood...
  4. Danke Hubert....X-Mas Roast

    Danke Hubert....X-Mas Roast: Gerade meine Bestellung von Hubert bekommen und da lag doch tatsächlich wieder dieser unbeschreibliche X-Mas Roast dabei. Dankeeeee! Hab den im...
  5. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...