[Verkaufe] Xenia 2020
Diskutiere Xenia 2020 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nun geht es wieder los mit den harten Corona-Einschränken (Lockdown). Ein irischer Zulieferer hat uns mitgeteilt, dass es nun knifflig wird, aber...
Seite 61 von 71
Thema:
Xenia 2020
Die Seite wird geladen...
-
Xenia 2020 - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Xenia Mühle X60 schwarz / rot
Xenia Mühle X60 schwarz / rot: Hallo, Wir sind gerade mitten in der Inventur und haben noch zwei Xenia X60 Mühlen “gefunden“. Xenia X60, rot Showroom Mühle neu, nicht genutzt... -
Upgrade von Bezzera Mitica auf Xenia?
Upgrade von Bezzera Mitica auf Xenia?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Seit 7 Jahren habe ich eine Bezzera Mitica und bin in der Lage damit einen leckeren Espresso oder Cappuccino zu... -
[Verkaufe] Xenia schwarz und X60
Xenia schwarz und X60: Im Auftrag eines Kunden poste ich hier einige Bilder eine Xenia und einer X60. Die Maschinen sind 2 3/4 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Die... -
[Erledigt] Xenia anthrazit mit Tankeinschub
Xenia anthrazit mit Tankeinschub: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine ist neu und unbenutzt und versandfertig. Konfiguration: [XB20] - 1 x XENIA... -
[Maschinen] Suche Xenia
Suche Xenia: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) und wage mich mal auf das dünne Eis der Suche nach einer gebrauchten Xenia, auch wenn das Angebot ja sehr...