Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer
Diskutiere Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat der Biofilm einen geschmacklichen / gesundheitlichen Nachteil oder ist das nur ästhetisch? Es sind halt Mikroorganismen - die anschließend...
Seite 209 von 209
Thema:
Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer - Ähnliche Themen
-
Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich
Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich: Hallo, Freunde von mir besitzen eine Xenia Espressomaschine, die ich ihnen seinerzeit empfohlen habe. Bis dato haben die Freunde den Espresso... -
Erfahrungsaustausch ECM Fluss Profil Ventil E61
Erfahrungsaustausch ECM Fluss Profil Ventil E61: Ich habe bei mir an der Synchronika mal das Ventil nachgerüstet. Nun ist Probieren angesagt. Vielleicht hat hier jemand Tipps zum Einstz dieses... -
Decent DE1 Erfahrungsaustausch
Decent DE1 Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, die Decent DE1 ist eine Maschine, die im KN bisher nur im gewerblichen Bereich mit einem eigenen Thread präsent ist. Da das hier... -
Erfahrungsaustausch für Napoletana
Erfahrungsaustausch für Napoletana: Ich glaube, das Thema „Napoletana“ fehlt noch - zumindest habe ich nichts gefunden. Hier also der Erfahrungs-Fred für alle, die sich gerne die... -
Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab
Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab: Hat jemand schon die Bohnen von obigen Röster aus Sydney getestet/verkostet und kann hier ein kurzes Feedback geben? Ganz blind will ich hier...