Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Diskutiere Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Freundin hat heute ein Schränkchen mit gebracht. :-) Mir fehlt noch ein bisschen Arbeitsfläche. Aber wo der Schrank her kommt, gibt’s noch...

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    1.625
    Sehr cool wenn auch eng .

    So toll ich so Ecken im Wohnzimmer auch finde, mir würde persönlich mein Waschbecken doch sehr fehlen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #902 Summiter, 09.12.2017
    Summiter

    Summiter Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    54
    Optimal ist es nicht. Aber mal sehen wo die Reise hingeht. ;-)
     
  3. #903 ralfbausA, 09.12.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    135
    Soll ich die Atom abnehmen, bevor sie runterfällt? ;)
     
  4. #904 Summiter, 09.12.2017
    Summiter

    Summiter Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    54
    Die gebe ich nicht her. Ist eine tolle Mühle.
     
  5. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.595
    Zustimmungen:
    7.120
  6. MrBrew

    MrBrew Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    23
    Nach erfolgter Besichtigung, ausreichend Bedenkzeit und gefühltem zweihundertsten Mal durchspielen des Konfigurators :rolleyes: nehme ich dann auch mal im Wartezimmer Platz. Ich zähle schon die Tage und drücke die Daumen, dass mit den neuen Räumlichkeiten der Ausstoß erhöht die Qualität konstant bleibt. :cool:
     
    Cairns, RainerW und BasaltfeueR gefällt das.
  7. smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    90
    Guten Abend,

    nimm nun auch im Wartezimmer Platz. Zu meiner schwarzen Xenia wird sich voraussichtlich die KINU M47 gesellen.:)

    Freu mich schon riesig auf die ersten Bezüge in einigen Monaten:rolleyes:
     
  8. #908 SchlagRat, 26.12.2017
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    475
    Passt jetzt nicht zu den Uploads für ausgelieferten Kundenmaschinen, ich musste mein neues Spielzeug ausprobieren und habe heute ein wenig gezeichnet und ausgemalt...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Equinox83, RainerW und llienenl gefällt das.
  9. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.595
    Zustimmungen:
    7.120
    Ich finde dass es passt.
     
  10. #910 SchlagRat, 26.12.2017
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    475
    OK, kann ich jetzt wohl kaum widersprechen ;)
     
  11. #911 Jester, 01.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    Jester

    Jester Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    ich freue mich, dass ich diese Entscheidung vor einem Jahr getroffen habe und seit Freitag stolzer Besitzer bin :D
     
    Cairns, Laurent und BasaltfeueR gefällt das.
  12. der Kai

    der Kai Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    92
    Oh du Gluecklicher :)

    Naja, bis zu unserer dauert's auch nimmer lang. 3-4 Wochen ... hoffentlich.
     
    Jester gefällt das.
  13. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    1.625
    Das wird sich jetzt noch mal richtig ziehen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    zteneeffak und BasaltfeueR gefällt das.
  14. der Kai

    der Kai Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    92
    Naja, wenn sie das angepeilte Minimum von 4 Maschinen am Tag schaffen, sollte es sogar noch deutlich schneller gehen. Aber der Paketdienst braucht halt auch immer mindestens 3 Tage, wenn man die Abholung mit einkalkuliert.
     
  15. TwoC76

    TwoC76 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Maschinen werden denn überhaupt zur Zeit pro Tag oder von mir aus auch pro Woche produziert?
    Wenn ich nicht nur eine Schätzung hätte, könnte ich meinen ungefähren Liefertermin errechnen.
    Zwischen 2 Maschinen oder 4 pro Tag ist ein großer Unterschied. ;-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    1.625
    Zu Beginn der Produktion hatte Holger was von 7 in zwei Tage geschrieben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Jester

    Jester Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Bezüglich der Lieferung mit DPD kann ich berichten, dass dies ab Abholung von einem auf den anderen Tag geklappt hat.
     
  18. #918 Grimbart, 03.01.2018
    Grimbart

    Grimbart Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    27
    Hi Iskanda,
    ich habe mit meinen Haushaltsvorstand einen "etwa" Termin ausgehandelt (November / Dezember 2018) und würde
    gern wissen wann ich bestellen und anzahlen soll/kann damit der Termin mein Ausliefertermin sein könnte?
    Ist es schon zu spät oder eher zu früh oder passt es gerade?

    cu Grimbart
     
  19. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.595
    Zustimmungen:
    7.120
    Zur Jahresmitte sollten wir auf 4 Wochen gekommen sein.

    Nun hat die Erfahrung gezeigt, dass trotz aller Bemühungen nicht alles immer planbar ist, aber die Reduzierung auf 4 Wochen Wartezeit (nebst einem Lager mit fertigen häufigen Konfigurationen) ist tatsächlich das oberste Ziel für das 1. HJ 2018.
     
  20. #920 Grimbart, 03.01.2018
    Grimbart

    Grimbart Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    27
    Danke für die Info :)
     
Thema:

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Die Seite wird geladen...

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia X60

    Xenia X60: Hallo Forum, Ich verkaufe meine Xenia X60 Mühle , die ich letztes Jahr im Juni gemeinsam mit meiner Xenia gekauft habe. Sie hat ungefähr 20 kg...
  2. Dalian, Amazon, Combb 1kg Röster - Erfahrungsaustausch

    Dalian, Amazon, Combb 1kg Röster - Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, da ich seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines "Dalian"-Rösters bin, suche ich hier Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch....
  3. [Veranstaltung] Workshop Xenia 17.08.2018

    Workshop Xenia 17.08.2018: Am 17.08.2018 ist noch ein Workshop-Platz frei. Mehr Information zu diesem 'Event' findet man hier: workshop2 - Xenia Espresso GmbH Der Preis...
  4. Xenia Kaufberatung (Farben...)

    Xenia Kaufberatung (Farben...): Hallo, ich plane nach ca. 10 Jahren von der alten Gaggia CC auf die Xenia umzusteigen. Da hätte ich gerne Euren Rat. 1. Position Dampflanze...
  5. Xenia Espressomaschine - zu wenig Bezugsdruck

    Xenia Espressomaschine - zu wenig Bezugsdruck: Hallo zusammen, seit etwa einem halben Jahr betreibe ich nun die Xenia Espressomaschine (in Kombination mit einer Baratza Sette 270W + Fausto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden