Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Diskutiere Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Zur Jahresmitte sollten wir auf 4 Wochen gekommen sein. Nun hat die Erfahrung gezeigt, dass trotz aller Bemühungen nicht alles immer planbar ist,...

1. TwoC76

TwoC76 Mitglied

Okay... aber was bedeutet das bei den bisher bestellten? Ich habe mein Maschine Mitte Oktober bestellt und würde halt gerne wissen wieviele Maschinen zur Zeit produziert werden können, um anschließen meine Lieferung zu berechnen (pi mal Daumen)

Ciao

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Iskanda

Iskanda Mitglied

2 pro Tag.

Die Quote wird sich ändern. Zum einen gab es viele Feiertage, ein Kollege fiel eine Woche aus und ich habe meinen 'Jahresurlaub' genommen. Ausserdem hat der Umzug und die Neuorganisation mehr als 2 Wochen im Dezember gekostet.

Aber rechne mit 2 Maschinen pro Tag und wenn es dann schneller wird, können wir uns alle freuen.

3. TwoC76

TwoC76 Mitglied

Okay... vielen Dank. Dann werde ich mal kurz rechnen gehen.

Ciao

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk

4. fredidl

fredidl Mitglied

Servus zusammen,
    seit Anfang November sitze ich jetzt schon im Wartezimmer und sauge die hier gebotenen Informationen auf. Da kommt der Vorstellungstermin in München bei Genussguerilla gerade recht um die Spannung auf der Zielgeraden noch mal zu steigern.
    Das wird mein erster persönlicher Kontakt mit einem Siebträger und ich freue mich schon sehr darauf!

cu

Cairns gefällt das.
  5. chrijo

chrijo Mitglied

Ich stöbere mehr oder weniger seit Beginn in diesem Thread rum. Seit gestern abend sogar berechtigterweise, da ich die Bestellung aufgegeben habe.

haegar, Cairns, CoffeeFuchs und einer weiteren Person gefällt das.
  6. BasaltfeueR

BasaltfeueR Mitglied

Dann müssen wir vorher ja nochmal ein Treffen organisieren =)

chrijo gefällt das.
  7. chrijo

chrijo Mitglied

Unbedingt!

BasaltfeueR gefällt das.
Thema:

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Die Seite wird geladen...

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer - Ähnliche Themen

1. Espazzola mit der Xenia

Espazzola mit der Xenia: Hat hier jemand bereits diese Kombi und könnte bestätigen ob es funktioniert? Über eine kurze Info würde ich mich freuen. Vielen Dank und Lg!
  2. [Verkaufe] Xenia -Kinu M47 - plus Zubehör (Preisupdate)

Xenia -Kinu M47 - plus Zubehör (Preisupdate): [GALLERY][GALLERY][GALLERY] Hallo liebe KN-Gemeinschaft, hier habt ihr die Möglichkeit auf eine Xenia (6 Wochen alt) mit einem kompletten Set,...
  3. [Erledigt] Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort

Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort: Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr, hat vielleicht jemand aus der Münchner Ecke Lust auf eine fast neue Xenia? Zur Maschine: Xenia in...
  4. Xenia vs. Rocket...

Xenia vs. Rocket...: Hallo liebe KN – Gemeinschaft, kurz zu mir, ich war Besitzer einer Rocket Cellini V3 PID in Kombination mit einer Quamar M80E. Doch wie das so...
  5. Erfahrungsaustausch von Saint Anthony Ind. Produkte (Filter)

Erfahrungsaustausch von Saint Anthony Ind. Produkte (Filter): Dieser Thread soll in erster Linie dem Erfahrungsaustausch zu den Produkten von SAI dienen, die im Filterbereich anzusiedeln sind. Bevor es aber...