Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Diskutiere Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; "Wir produzieren ihre neue, individuelle, Espressomaschine schneller als andere sie ihnen liefern können":p Der ist mal gut gelungen :D Nur...

  1. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    202
    Der ist mal gut gelungen :D Nur leider ist was Wahres dran...
     
  2. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.795
    Zustimmungen:
    7.406
    :( ein Kopfschmerzthema.
     
  3. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1.743
    Ihr braucht echt nerven wie Drahtseile . Die wollen wohl keine neue Kunden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #1284 BasaltfeueR, 06.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.698
    Boah Holger @Iskanda ... da bekomm ich fast nen Herzkasper weil ich denke die "Finale-Konfigurations-Mail" ist da ... und dann geht's nur um die Workshops! Macht das nie wieder! :eek:o_O:(;):D
     
    RainerW gefällt das.
  5. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    179
    Komisch, ich habe meine Finale-Konfigurations-Mail gerade erhalten. Dabei dachte ich. ich stünde hinter Dir in der Liste.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  6. #1286 BasaltfeueR, 06.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.698
    Nice try :cool::p:D
     
    chrijo gefällt das.
  7. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    179
    Ein Versuch war es wert.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  8. #1288 BasaltfeueR, 06.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.698
    Einen Versuch bitte ... wen oder was war es wert ... Akkusativ glaub ich? :cool::D
     
  9. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    179
    Nope, Aufzählung. Ein Versuch, zwei Versuche.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  10. #1290 BasaltfeueR, 06.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.698
    Ne, hört sich falsch an :cool::p
     
  11. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    179
    Na und?! Ist es doch auch.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  12. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.795
    Zustimmungen:
    7.406
    Es sind nur noch 7 vor dir, die ich in Kürze deswegen anschreibe. Wenn du magst: nur zu.
     
    Cairns und BasaltfeueR gefällt das.
  13. #1293 Don Tomaso, 06.03.2018
    Don Tomaso

    Don Tomaso Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    68
    Wen oder was war es wert: Akkusativ. Alle kein Latein gehabt, wie? ;)
     
    chrijo und zteneeffak gefällt das.
  14. #1294 BasaltfeueR, 07.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.698
    Ok, bin dabei ... eine Frage (die wahrscheinlich schon oft gestellt wurde, sie ich aber nicht finden kann): Tank plus Festwasseranschluss (quasi als Vorbereitung) ist möglich? Oder macht eher keinen Sinn?
     
  15. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    179
    Am besten, Du holst deine Maschine ab.

    Und bringst mir meine gleich mit.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  16. #1296 BasaltfeueR, 07.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.698
    Ich würde dir erlauben, meine Maschine abzuholen und mir zu liefern ... du bekämst auch einen Espresso! (Den ersten ... und evtl den zweiten noch) :cool:
     
  17. Steff

    Steff Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
  18. #1298 muenchenlaim, 08.03.2018
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Steff,

    gute Frage!

    Ich bin (und bleibe) Drehgriff-Fan (bitte keine Grundsatzdiskussion :) ). Allerdings fände ich Drehgriffe mit einem geringeren Durchmesser als die Serie gut. Muss kein Holz sein. Wer eine Bezugsquelle kennt: Her damit.

    Danke! Christoph
     
  19. #1299 wurzelwaerk, 08.03.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    566
    Ja geht, hab ich auch so.
    Man weiß ja nie, was mal so kommt...
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  20. #1300 BasaltfeueR, 08.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.698
    @Iskanda (Die erste) Finale Konfiguration ist raus =)
     
    Cairns gefällt das.
Thema:

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Die Seite wird geladen...

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer - Ähnliche Themen

  1. Xenia,. Hilfe, mein Sieb tropft

    Xenia,. Hilfe, mein Sieb tropft: Hallo zusammen, Bin bisher vor allem lesend aktiv, habe jetzt nach 3 Monaten Xeniagebrauch aber eine Frage. Habe mir zu meiner Xenia noch...
  2. Erfahrungen/Empfehlung Xenia, ECM, oder andere?

    Erfahrungen/Empfehlung Xenia, ECM, oder andere?: Ein schönes Hallo von meiner Seite, mein erster Post und bereits Fragen über Fragen. Gerne erläutere ich also vorerst meine Beweggründe: Seit...
  3. [Verkaufe] Xenia H mit schwarzer Mühle X60, 2 Jahr alt, wenig gebraucht

    Xenia H mit schwarzer Mühle X60, 2 Jahr alt, wenig gebraucht: Ich biete hier im Auftrag der Erben eines verstorbenen Kaffenetz-Mitgliedes seine Maschine an. Sie verfügt im Heizpatronen und Kesselisolierung...
  4. [Vorstellung] Xenia - Oxidation

    Xenia - Oxidation: Nun haben wir die 'verrostete' Xenia fertiggestellt, die wir auf das Berlin Coffee Festival mitnehmen wollen. Sie gefällt uns sehr gut und so...
  5. Erfahrungsaustausch zu brew-advices bei Hario V60

    Erfahrungsaustausch zu brew-advices bei Hario V60: In letzter Zeit teste ich mal wieder einige Brühoptionen für den Cone Dripper von Hario durch. Daher würde es mich und ggf. auch Anfänger,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden