Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Diskutiere Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dann dürfte Platz 276 deutlich früher geplant sein? LG Beate Nein.

  1. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Nein.
     
  2. Ikulas

    Ikulas Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    55
    Warum?
     
  3. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Jetzt kommen erst die 300er.
     
    Steff gefällt das.
  4. Ikulas

    Ikulas Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    55
    Mit welcher Begründung? Hättest Du wohl gerne ;-). Aber vielleicht meldet sich Holger dazu ja mal.
    @Iskanda
     
  5. plox

    plox Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    462
    Hier ist Erfahrungsaustausch und Wartezimmer. Ich denke du solltest Holger direkt oder in dem anderen Thread dazu anschreiben.
     
    nabla gefällt das.
  6. Yelop

    Yelop Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    252
    Oder man erkennt einen Witz als solchen uns lässt den armen Mann seine Arbeit machen....
     
    chrijo gefällt das.
  7. Ikulas

    Ikulas Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    55
    Ach, da haben aber hier schon ganz andere Mitglieder ihn von der Arbeit abgehalten. Ich gehöre da sicher nicht dazu ;-).
     
  8. Ikulas

    Ikulas Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    55
    Danke, hatte ihn bereits per PN angeschrieben. Hat er wohl übersehen. Und da hier die Rede davon war, hab ich einfach mal nachgehakt. Wie ich oben schrieb, ich bin sicher nicht diejenige, die ihn von der arbeit abhält, wenn ich mal nach vielen Monaten Wartezeit nach einem voraussichtlichen Liefertermin frage ;-). Ich denke, das ist durchaus mal legitim.
     
  9. #1569 Lampfdanze, 17.04.2018
    Lampfdanze

    Lampfdanze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1.170
    Er möchte lieber per Mail angeschrieben werden.
    Zudem schaut er in diesen Thread nicht mehr wirklich rein, weil das kein Support-Thread ist.
     
    nabla gefällt das.
  10. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    9.687
    Geduldig sein , du Must


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Leicht Sagen, wenn man seine bereits hat. Sei ein guter Jedi und stelle dem Onkel deine für sechs Woche zur Verfügung, Yoda.
     
  12. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    9.687
    [emoji23][emoji23][emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. #1573 BasaltfeueR, 17.04.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    IMG_3124.JPG IMG_3123.JPG IMG_3122.JPG
    Sie ist da :D
     
    wurzelwaerk, Lampfdanze, multi321 und 3 anderen gefällt das.
  14. Mareis

    Mareis Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    BasaltfeueR gefällt das.
  15. #1575 BasaltfeueR, 17.04.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Licht ist etwas doof, ich mache demnächst nochmal andere Bilder ... aber die Griffe sind der Wahnsinn
     
  16. Mareis

    Mareis Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Passt sehr gut zu Schwarz
    Ich finde vor allem den mittleren Griff sehr schön
     
    BasaltfeueR und multi321 gefällt das.
  17. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    9.687
    BasaltfeueR gefällt das.
  18. multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    Zu deinem 40.ten auf jeden Fall:D;)

    @BasaltfeueR
    Prima, Glückwunsch! Welchen Listenplatz hattest du mal?
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  19. #1579 BasaltfeueR, 17.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Ja ... das ist aber Anthrazit... sieht im Gegenlicht so aus, deswegen mach ich nochmal neue Fotos wenn das Licht passt
     
  20. #1580 BasaltfeueR, 17.04.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    233
     
Thema:

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Die Seite wird geladen...

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer - Ähnliche Themen

  1. Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen

    Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen: Hi, Ein Freund hat eine defekte Xenia, bei der die Pumpe nicht mehr läuft. Da die Pumpe ja ganz tief im Keller vergraben ist, will an die...
  2. Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich

    Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich: Hallo, Freunde von mir besitzen eine Xenia Espressomaschine, die ich ihnen seinerzeit empfohlen habe. Bis dato haben die Freunde den Espresso...
  3. Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD)

    Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD): Guten Morgen, seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser und habe schon so einige tolle Sachen hier gelesen und gelernt. Bin aber bei weitem...
  4. Graycano Erfahrungsaustausch

    Graycano Erfahrungsaustausch: Hier nun auf mehrfachen Wunsch der Fred zum Graycano … ;)
  5. Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €

    Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine für den täglichen Gebrauch. Meine Freundin und ich trinken im Alltag 2-4 Flat...