[Verkaufe] Xenia Espressomaschine!!

Diskutiere Xenia Espressomaschine!! im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine geliebte Xenia Espressomaschine in Edelstahl wegen Umstieg auf eine Xenia . Ansonsten würde ich die Maschine definitiv nicht...

1. mister_rossi

mister_rossi Mitglied

Verkaufe meine geliebte Xenia Espressomaschine in Edelstahl wegen Umstieg auf eine Xenia . Ansonsten würde ich die Maschine definitiv nicht verkaufen.
    Wer sich für die Xenia interessiert,weiß was die Vorteile der Maschine sind. Daher erspare ich mir die Details. Ansonsten hier im Forum oder auf der Webseite nachlesen.
    Die Maschine wurde folgendermaßen konfiguriert:
    Xenia Edelstahl glänzend
    Seitlicher Tankeinschub Edelstahl glänzend
    Heizpatronen 2x100W
    Kesselisolierung
    Kipphebel Kunststoff schwarz
    Manometer in weiß
    2 Siebträger 1er und 2er Auslauf
    Im September wurde von Holger noch ein Service gemacht und folgendes erneuert:
    2x Kesseldichtung
    Sicherheitsthermostat
    Brühgruppendichtung
    Duschsieb
    Verbindung Pumpe/Ventileinheit
    Dabei wurde die Software auf den neuesten Stand gebracht.

Im November habe ich noch Kipphebel und Griffe in Olive anfertigen lassen.
    Alles in allem tat und tut die Maschine absolut zuverlässig ihren Dienst . Ich hatte schon einige Maschinen. Aber keine hatte solche reproduzierbare Ergebnisse wie die Xenia.
    Versand in originalem Karton möglich!
    Bei Fragen fragen.
    Preisvorstellung VHB 1490€

Bilder folgen....

langbein gefällt das.
  2. mister_rossi

mister_rossi Mitglied

okopus, s1l3ntgl1d3r, Sebelrob und einer weiteren Person gefällt das.
  3. mister_rossi

mister_rossi Mitglied

Noch das obligatorische:
    Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie!

Thema:

Xenia Espressomaschine!!

Die Seite wird geladen...

Xenia Espressomaschine!! - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Mini-Espressomaschine. Mal was anderes.

Kaufempfehlung Mini-Espressomaschine. Mal was anderes.: Hallo Ich bin seit einiger Zeit von Cappuccino auf Espresso umgestiegen. Wir haben zu hause eine Spidem Trevi Chiara. Für Cappuccino unschlagbar...
  2. (Kaufberatung) Kompaktes Set Siebträger

(Kaufberatung) Kompaktes Set Siebträger: Moin Leute! Zur Erklärung meiner Lage (Kann aus Effizienzgründen übersprungen werden): ________________________________________________ Über 2-3...
  3. DB Espressomaschine in Asien - Neuanschaffung

DB Espressomaschine in Asien - Neuanschaffung: Liebe Kaffee-Netzgemeinde! Zunächst mal ein freundliches Hallo an das Kaffee-Netz Forum, ich lese seit einigen Monaten die für mich interessanten...
  4. Espressomaschine bis 450 €

Espressomaschine bis 450 €: Guten Tag, ich suche eine Espressomaschine bis 450€. Bevorzugt einen Zweikreiser oder gar Dualboiler, ich könnte aber auch mit einem hochwertigen...
  5. [Verkaufe] Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt)

Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt): Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Auber PT100M4 Temparaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen. Für einen Reparaturversuch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden