Xenia geht nicht mehr an

Diskutiere Xenia geht nicht mehr an im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Folgende Situation: Meine Xenia (Lieferung am 11.11.2021) hat mir heute Nachmittag klaglos einen Espresso gemacht. Danach die Maschine mittels...

Schlagworte:
  1. #1 Fischermaen, 02.12.2021
    Fischermaen

    Fischermaen Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Folgende Situation:

    Meine Xenia (Lieferung am 11.11.2021) hat mir heute Nachmittag klaglos einen Espresso gemacht. Danach die Maschine mittels Kipp-Taster links oben ausgeschaltet. (Den Hauptschalter habe ich seit der Aufstellung nicht genutzt). Maschine schaltet normal aus (inkl. Firmware-Versionsnummer-Piep).

    Ich gehe zurück ins Homeoffice. 2 Stunden später stelle ich fest, dass die Sicherung an der die Xenia hängt, rausgeflogen ist. Ich schalte die Sicherung wieder ein und sie bleibt auch drin. Die Xenia kann ich jedoch nicht wieder einschalten.

    Folgendes habe ich überprüft:

    - Steckdose hat keinen Fehler. Alle anderen Geräte in diesem Stromkreis funktionieren
    - Kabel hat Durchgang und keinen Defekt
    - Die Gerätesicherungen sind intakt.
    - Hauptschalter funktioniert.

    Was kann ich noch tun?
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    20.014
    Eine E-Mail an Xenia schicken, die helfen da ja zügig.
     
    NiTo, ccce4, michhi und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 Fischermaen, 03.12.2021
    Fischermaen

    Fischermaen Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Danke für den Hinweis, E-Mail ist raus.
     
  4. #4 ergojuer, 03.12.2021
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Laut Impressum nutzt die Firma sogar so etwas wie einen Telefonapparat. ;-)
     
    jabu, michhi, NiTo und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Xenia geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Xenia geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...
  3. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  5. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...