Xenia Mühle Auffangschale gesucht

Diskutiere Xenia Mühle Auffangschale gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich würde mir eine rechteckige Edelstahl-Servierplatte suchen. So wie die Graef Platte die weiter oben schon empfohlen wurde.

  1. #21 Pete259, 12.01.2019
    Pete259

    Pete259 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    35
    Ich würde mir eine rechteckige Edelstahl-Servierplatte suchen. So wie die Graef Platte die weiter oben schon empfohlen wurde.
     
  2. #22 Kaffeeinenthusiast, 12.01.2019
    Kaffeeinenthusiast

    Kaffeeinenthusiast Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, dann muss man wohl selbst Hand anlegen und was basteln. Gerade ich als Bastelweltmeister oje das wird was :confused:
     
  3. #23 syrakus, 17.01.2019
    syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    habe das jetzt mit einer joe frex Tampermatte gelöst, kostet 6,-, sieht ganz gut aus, passt genau drunter und der Tamper passt auch noch hin...

    oder Matte umdrehen und ohne Tamperauflage nutzen


    2019-01-17 09.57.35.jpg 2019-01-17 09.56.14.jpg
     
    easymp gefällt das.
  4. easymp

    easymp Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    86
    Na, das sieht doch jetzt ganz gut aus.:) So hatte ich es mir auch vorgestellt. Nur die Mühle steht jetzt um die Mattenstärke etwas schief. Kann man aber bestimmt vernachlässigen.
     
  5. #25 syrakus, 17.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2019
    syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    vernachlässigen, oder Du schraubst die hinteren Füsse ab, legst eine Unterlegscheibe drunter und bringst sie dadurch auf gleiche Höhe, oder Du kaufst dir eine zweite Matte halbierst sie und legst sie hinten drunter ..... ;)
     
Thema:

Xenia Mühle Auffangschale gesucht

Die Seite wird geladen...

Xenia Mühle Auffangschale gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkauft] Xenia X60 Espresso Mühle - Einzelstück

    Xenia X60 Espresso Mühle - Einzelstück: Liebe Kaffee-Netz Community, aufgrund einer Neuanschaffung möchte ich euch meine Xenia X60 anbieten. Das Modell ist auch unter dem Namen "Otto...
  3. [Verkauft] Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß

    Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß: Vor vier Jahren gekauft und bis diesen Frühling benutzt. Die Mühle funktioniert einwandfrei, sie hat 730 einfache und gut 4.000 doppelte Bezüge...
  4. [Verkauft] Verkaufe Xenia Mühle

    Verkaufe Xenia Mühle: Hallo Gemeinde, wir gehen Blauwasser Segeln und deshalb haben wir (fast) alles verkauft. Hier bin im Angebot: ich biete meine Espressomühle Xenia...
  5. Kaufberatung Xenia/DualBoiler + Mühle

    Kaufberatung Xenia/DualBoiler + Mühle: Hallöchen, nach knapp 7 Jahren mit der Gaggia Classic + Vario Home soll es dann doch mal etwas neues werden. Dank Homeoffice stehe ich jeden Tag...