Xenia Mühle Timer einstellen

Diskutiere Xenia Mühle Timer einstellen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi weiß jemand ob man bei der Xenia Mühle den Timer (Mahldauer) über 20 Sekunden stellen kann?

  1. #1 Kaffeeinenthusiast, 02.06.2019
    Kaffeeinenthusiast

    Kaffeeinenthusiast Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi weiß jemand ob man bei der Xenia Mühle den Timer (Mahldauer) über 20 Sekunden stellen kann?
     
  2. Refoko

    Refoko Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    304
    Wenn du die X60 meinst:
    Einzelportion: 25 sec
    Doppelportion: 35 sec
     
Thema:

Xenia Mühle Timer einstellen

Die Seite wird geladen...

Xenia Mühle Timer einstellen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkauft] Xenia X60 Espresso Mühle - Einzelstück

    Xenia X60 Espresso Mühle - Einzelstück: Liebe Kaffee-Netz Community, aufgrund einer Neuanschaffung möchte ich euch meine Xenia X60 anbieten. Das Modell ist auch unter dem Namen "Otto...
  3. [Verkauft] Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß

    Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß: Vor vier Jahren gekauft und bis diesen Frühling benutzt. Die Mühle funktioniert einwandfrei, sie hat 730 einfache und gut 4.000 doppelte Bezüge...
  4. [Verkauft] Verkaufe Xenia Mühle

    Verkaufe Xenia Mühle: Hallo Gemeinde, wir gehen Blauwasser Segeln und deshalb haben wir (fast) alles verkauft. Hier bin im Angebot: ich biete meine Espressomühle Xenia...
  5. Kaufberatung Xenia/DualBoiler + Mühle

    Kaufberatung Xenia/DualBoiler + Mühle: Hallöchen, nach knapp 7 Jahren mit der Gaggia Classic + Vario Home soll es dann doch mal etwas neues werden. Dank Homeoffice stehe ich jeden Tag...