[Verkauft] Xenia Rost

Diskutiere Xenia Rost im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein Kunde möchte seine Xenia wegen Umzug und Platzproblemen verkaufen. Die Maschine ist von Feb 2020. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gehäuse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 XeniaEspresso, 07.06.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Ein Kunde möchte seine Xenia wegen Umzug und Platzproblemen verkaufen. Die Maschine ist von Feb 2020.

    upload_2021-6-7_11-14-26.png

    upload_2021-6-7_11-14-52.png

    upload_2021-6-7_11-15-11.png


    Gehäuse Rostbesichtung mit Tankeinschub (auch Rostbesichtung)
    Reling mit Rostbesichtung
    Dampf/Wasserventile mit Kipphebel
    2x150W Heizpatronen Brühgruppe
    Kesselisolierung
    Silikon Brühgruppendichtung
    Extra Tassenempore gross
    zwei Siebträger (2er-Auslauf und bodenlos) + Siebe

    Die Maschin sieht sehr gut aus und so wie ich den Kunden einschätze, hat er sie sehr gut gepflegt.

    Er stellt sich 1400 Euro vor + Versand (aus Schweden). Bei Interesse stelle ich den Kontakt her.
     
    Zaesch, zteneeffak, flatulenzio und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Xenia Rost

Die Seite wird geladen...

Xenia Rost - Ähnliche Themen

  1. Xenia 2018 —> Rost am Wassertankeinschub

    Xenia 2018 —> Rost am Wassertankeinschub: Hallo, seit 2018 haben wir eine Xenia und sind noch immer sehr zufrieden. Beste Kaufentscheidung! [ATTACH] [ATTACH] Soeben habe ich gesehen,...
  2. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  3. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...
  4. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.