[Erledigt] Xenia rot eloxal

Diskutiere Xenia rot eloxal im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Es rumort mal wieder in meinem Kopf, es juckt in den Fingerspitzen,....arr ich überlege mal wieder. Da ich noch so einige...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 26.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2020
    aqueous

aqueous Mitglied

Hallo zusammen,

Es rumort mal wieder in meinem Kopf, es juckt in den Fingerspitzen,....arr ich überlege mal wieder. Da ich noch so einige Maschinentypen in meinem Leben testen mag...der Weg ist das Ziel.
    Mal ganz unverbindlich gefragt:
    Hat jemand Interesse an meiner Xenia?

Sie ist von 02/2019, pre-Built, mit Heizpatronen, Isolierung, LEDs in weiß, außer die Wassertank-LED in rot, zweier-Siebträger.
    Ich habe zwischenzeitlich eine blaue Silikon-Brühgeuppendichtung verbaut. Ebenso habe ich die Originale Dampfdüse gegen die 4-Loch-Düse von Tidaka getauscht. Die Originale sollte noch im Karton liegen.

gereinigt: nach jedem Bezug per Espazzola, monatlich mit Puly-Caff, regelmäßig nur per Blindsieb rückgespült. Als Wasser nutze ich per BWT Bestmax Premium gefiltertes Wasser (am Hahn angeschlossen)

Als Besonderheit sind Wenge-Griffe von Robert hier aus dem Forum verbaut. Die Plastikteile sind aber auch dabei.

ansonsten: sehr guter Zustand. Die üblichen Mikrokratzer habe ich versucht zu fotografieren.

Der Karton zum Versand wäre da. Versand käme aber extra. Ansonsten: Standort 59399

VB 1450€

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

jonnyhoppy, weazel und Inalina gefällt das.
Thema:

Xenia rot eloxal

Die Seite wird geladen...

Xenia rot eloxal - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espressomaschine Bezzera "BZ99" (Bj. 2000/rot)

Espressomaschine Bezzera "BZ99" (Bj. 2000/rot): Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im super Zustand zum Verkauf an. Die gut gepflegte...
  2. [Verkaufe] Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 oder Graef Cm800 ! Preisupdate !

Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 oder Graef Cm800 ! Preisupdate !: Hi, biete hier nun meine Pratika (Macciavalley) an. Hat einen Edelstahlkessel und 2 Loch Dampfdüse. Maschine im Dezember 2018 gekauft. Wurde...
  3. [Erledigt] Xenia (anthrazit eloxal) + Zubehör

Xenia (anthrazit eloxal) + Zubehör: Leider bekomme ich mein Hobby nicht mehr richtig in meinen Alltag integriert (in diesem Jahr ist die Maschine 2x gelaufen) und habe mich daher für...
  4. Rote Gaggia?

Rote Gaggia?: Hallo Gaggia Experten! Mir ist mehr aus Zufall eine Gaggia in die Hände gefallen. Es ist das Modell aus dem letzten Jahrtausend mit dem...
  5. [Erledigt] Aergrind rot

Aergrind rot: Ich verkaufe meine rote Aergrind aus der ersten Serie mit Kunststoffdeckel. Die Mühle hat natürlich Gebrauchsspuren, funktioniert jedoch tadellos...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden