[Verkauft] Xenia weiß/gold, Olivenholz, Tankeinschub, Festwasser

Diskutiere Xenia weiß/gold, Olivenholz, Tankeinschub, Festwasser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Community, ich habe gerade meinen Maschinenpark erneuert und trenne mich von meiner Xenia. Kurze Daten: - Baumonat: 06/2017 - weiß, weißer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeeaddicted, 23.06.2020
    coffeeaddicted

    coffeeaddicted Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    67
    Liebe Community,

    ich habe gerade meinen Maschinenpark erneuert und trenne mich von meiner Xenia.

    Kurze Daten:
    - Baumonat: 06/2017
    - weiß, weißer Tankeinschub, weiße Reling
    - goldene Schrift und Logo
    - Led-Farben: weiß, weiß, weiß, orange
    - Festwasseroption
    - isolierter Boiler
    - 150W Patronen
    - Kipphebel in Olive
    - Siebträger 2er Auslauf in Olive
    - Tassenablage oben wie neu (wurde immer mit Tuch verwendet)
    - kaum sichtbare Gebrauchsspuren am Gerät (an der Tropftasse natürlich schon)
    - kaum Kratzer an der Maschine
    - IMS Dusche
    - geknickte Heißwasserlanze
    - wird mit Wasserfilter übergeben


    Holger hat die Maschine bereits einmal professionell und vollständig entkalkt. Steuerplatine wurde gerade neu überprüft und Heizungsrelais wurde gewechselt.

    Kein Versand, nur Abholung in AT, 4030 Linz

    VP: 1.400€

    Ich verkaufe privat und gebe daher keine Garantie/Gewährleistung.

    Weiteres Zubehör wäre bei Interesse auch noch vorhanden (weitere Oliven-Siebträger, Oliven Tamper, Tamper Station)
     
  2. #2 coffeeaddicted, 23.06.2020
    coffeeaddicted

    coffeeaddicted Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    67
    das ging ja schnell - ist reserviert.

    Vielen Dank ans Forum!
     
Thema:

Xenia weiß/gold, Olivenholz, Tankeinschub, Festwasser

Die Seite wird geladen...

Xenia weiß/gold, Olivenholz, Tankeinschub, Festwasser - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...
  3. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  5. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.