[Erledigt] Xenia X60 Mühle schwarz

Diskutiere Xenia X60 Mühle schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Xenia Espressomühle in schwarz mit knapp 970 Bezügen. Ich habe das gute Stück zusammen mit meiner Xenia Espressomaschine gekauft,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mister_rossi, 19.01.2019
    mister_rossi

mister_rossi Mitglied

Verkaufe meine Xenia Espressomühle in schwarz mit knapp 970 Bezügen.
    Ich habe das gute Stück zusammen mit meiner Xenia Espressomaschine gekauft, hatte aber noch meine Quamar M80...
    Nun mußte ich mich entscheiden. Beide absolut überzeugend, letztendlich habe ich mich für die Quamar entschieden...
    Bilder folgen, Versand gut verpackt möglich. Bei Fragen mailen .
    Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.

2. #2 mister_rossi, 19.01.2019
    mister_rossi

mister_rossi Mitglied

Alle Infos findet ihr auf der Xenia Homepage!
    NP.500€
    VB.350€

3. #3 mister_rossi, 20.01.2019
    mister_rossi

mister_rossi Mitglied

4. #4 mister_rossi, 20.01.2019
    mister_rossi

mister_rossi Mitglied

5. #5 mister_rossi, 20.01.2019
    mister_rossi

mister_rossi Mitglied

Zunächst reserviert!

Thema:

Xenia X60 Mühle schwarz

Die Seite wird geladen...

Xenia X60 Mühle schwarz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Brasilia Roma (2-gr.) + ECM-Mühle

Brasilia Roma (2-gr.) + ECM-Mühle: Hallo miteinander, wie an anderer Stelle schon angekuendigt, verkaufe ich fuer befreundete Café-Besitzer, die zukuenftig keine Heißgetraenke mehr...
  2. [Verkaufe] Tidaka Dampfdüsenset 3+4 Loch M8,5x0,75 z.B. Xenia u.a.

Tidaka Dampfdüsenset 3+4 Loch M8,5x0,75 z.B. Xenia u.a.: Hallo Kollegen, verkaufe dieses fast ungenutzte Düsenset, bestehend aus 1x 3-Loch und 1x 4-Loch Düse mit o.g. Außengewinde. Passt z.B. bei der...
  3. Weißton der Xenia und Niche Zero

Weißton der Xenia und Niche Zero: Hi, vielleicht hat ja jemand zufällig die Konbination aus weißer Niche Zero und weißer Xenia. Falls dem so ist, wie stark ist denn die farbliche...
  4. [Zubehör] Suche Kinu M68 - altes Modell

Suche Kinu M68 - altes Modell: Hallo zusammen Da die HG1 neben unserer kleinen Handhebelmaschine sehr wuchtig wirkt, wollte ich hier mal fragen, ob jemand das alte Modell der...
  5. [Mühlen] Faema MC99 - grosse konische Mühle (Robur, Nino-Klasse) - Single Dosing geeignet

Faema MC99 - grosse konische Mühle (Robur, Nino-Klasse) - Single Dosing geeignet: Biete Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden