Xenia X60 / Otto 860
Diskutiere Xenia X60 / Otto 860 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Xenia X60 Mühle (umgelabelte SAB Otto 860 hergestellt von Conti Valerio) in schönen weiß. (Irgendwas zwischen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Xenia X60 / Otto 860
Die Seite wird geladen...
-
Xenia X60 / Otto 860 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Xenia X60 [Otto conti valerio 860] in weiß
Xenia X60 [Otto conti valerio 860] in weiß: Liebe Kaffee-Netz Community, aufgrund meines Wechsels auf eine Niche Zero verkaufe ich die Xenia X60. Das Modell ist auch unter dem Namen "Otto... -
[Erledigt] Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß
Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß: Vor vier Jahren gekauft und bis diesen Frühling benutzt. Die Mühle funktioniert einwandfrei, sie hat 730 einfache und gut 4.000 doppelte Bezüge... -
[Erledigt] [RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60
[RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60: Hallo. Ich verkaufe meine treue und geliebte Otto 860 Mühle. Die Mühle ist gut erhalten und top gepflegt. Natürlich wird sie gereinigt und auch... -
[Erledigt] Xenia X60 Otto 860 - verkauft!
Xenia X60 Otto 860 - verkauft!: Hallo, ich biete meine Espressomühle Xenia X60, besser bekannt als Otto 860 von Conto Valerio zum Verkauf an. Die Mühle ist zwei Jahre alt, wurde... -
[Erledigt] Xenia X60 [Otto conti valerio 860]
Xenia X60 [Otto conti valerio 860]: Hallo zusammen, Ich habe meine X60 nach einem Upgrade das letzte Jahr nicht mehr wirklich genutzt und schaffe deshalb Platz. Ich habe die Mühle...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.