[Verkauft] Xeoleo Filtermühle - schon weg!

Diskutiere Xeoleo Filtermühle - schon weg! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nach den überaus positiven Erfahrungen aus dem Xeoleo Thread, habe ich mir Anfang November eine bestellt. Sie ist quasi neu und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 23.11.2019
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Hallo zusammen,

    nach den überaus positiven Erfahrungen aus dem Xeoleo Thread, habe ich mir Anfang November eine bestellt. Sie ist quasi neu und hat vielleicht 10 mal meine Moccamaster mit 30g gefüttert.
    Ich kann die Erfahrungen Teilen. Sie ist super. Aber, irgendwie werde ich nicht ganz warm mit ihr. Wahrscheinlich werde ich wieder per Hand mit einer Kinu oder Comandante mahlen...mal sehen.

    Daher biete ich die gute, fast neue Mphle hier an. Inkl OVP, also Versand ist gut möglich.

    Es soll, laut Händler die 200W Variante sein. Ging bei keinem Mahlvorgang in die Knie.

    ich sage mal: Neu 150€,
    Ich hätte gerne 135€!

    quick‘n dirty Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jedeVerletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
     
    whereiscrumble, mfsl1 und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Xeoleo Filtermühle - schon weg!

Die Seite wird geladen...

Xeoleo Filtermühle - schon weg! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kurzer Filtermühlentausch zum Test: Xeoleo GhostBurr gegen Fellow Ode

    Kurzer Filtermühlentausch zum Test: Xeoleo GhostBurr gegen Fellow Ode: Hi Zusammen, ich bin gerade viel am experimentieren mit Filtermühlen, und mein eigentlicher Plan meine SSP MultiPurpose für Espresso und Filter...
  2. [Abgelaufen] Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle

    Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle: Hallo Kaffeekollegen, ich möchte etwas Platz schaffen für eine neue Mühle. Sie wurde nicht viel benutzt da ich meine Comandante dann doch mehr...
  3. [Abgelaufen] Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs)

    Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs): Hallo zusammen, biete meine Xeoleo N520 zum Verkauf an. Ich habe die Mühle Anfang Dezember 2020 bei Amazon gekauft. Die Mühle hat insg. weniger...
  4. Xeoleo M450 viel Kraft zum Kurbeln nötig

    Xeoleo M450 viel Kraft zum Kurbeln nötig: Hallo, ich habe für meine Freundin die Xeoleo M450 mit 50mm gekauft und hätte da zwei kleine Fragen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich brauche...
  5. [Verkauft] Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs

    Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs: Moin, verkaufe meine gebrauchte, aber dennoch noch tadellos funktionierende Xeoleo Mühle. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Preis: <Verkauft>
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.