[Erledigt] Xeoleo Filtermühle - schon weg!

Diskutiere Xeoleo Filtermühle - schon weg! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nach den überaus positiven Erfahrungen aus dem Xeoleo Thread, habe ich mir Anfang November eine bestellt. Sie ist quasi neu und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 23.11.2019
    aqueous

aqueous Mitglied

Hallo zusammen,

nach den überaus positiven Erfahrungen aus dem Xeoleo Thread, habe ich mir Anfang November eine bestellt. Sie ist quasi neu und hat vielleicht 10 mal meine Moccamaster mit 30g gefüttert.
    Ich kann die Erfahrungen Teilen. Sie ist super. Aber, irgendwie werde ich nicht ganz warm mit ihr. Wahrscheinlich werde ich wieder per Hand mit einer Kinu oder Comandante mahlen...mal sehen.

Daher biete ich die gute, fast neue Mphle hier an. Inkl OVP, also Versand ist gut möglich.

Es soll, laut Händler die 200W Variante sein. Ging bei keinem Mahlvorgang in die Knie.

ich sage mal: Neu 150€,
    Ich hätte gerne 135€!

quick‘n dirty Bilder:

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jedeVerletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

whereiscrumble, mfsl1 und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Xeoleo Filtermühle - schon weg!

Die Seite wird geladen...

Xeoleo Filtermühle - schon weg! - Ähnliche Themen

1. Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!

Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!: Hallo liebe Kaffeefreunde! Entschuldigt bitte diesen "schon wieder ein Anfänger" Thread, aber ich bin total überfordert. Ich beschäftige mich mit...
  2. Schöne & funktionelle Espressotassen / Gläser

Schöne & funktionelle Espressotassen / Gläser: Hallo, welche Tassen sind optisch (und funktionell) Eure Favoriten? Sie sollten unten (wahrscheinlich) zusammengehen und eine leichte Wölbung...
  3. Isomac Tea Pressostat schon wieder defekt

Isomac Tea Pressostat schon wieder defekt: Hi, das Pressostat hab ich vor ca. 1 Jahr schon mal gewechselt, war eins von Amazon, ca. 20€, jetzt schaltet es schon wieder manchmal nicht....
  4. Kaufberatung: Xeoleo oder Wilfa Svart Aroma für Espressokocher

Kaufberatung: Xeoleo oder Wilfa Svart Aroma für Espressokocher: Hallo, ich wollte fragen, ob es von Xeoleo eine elektrische Mühle gibt, die sehr gut für Espressokocher geeignet ist? Ich mahle Quarta Avio Oro...
  5. Schöne Gläser für Espresso

Schöne Gläser für Espresso: Hallo Zusammen, was verwendet ihr für Gläser (doppelwandig?) für euren Espresso? Wie findet ihr diese hier, denkt ihr die würden sich gut eignen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden