[Erledigt] Xeoleo Filtermühle - schon weg!
Diskutiere Xeoleo Filtermühle - schon weg! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nach den überaus positiven Erfahrungen aus dem Xeoleo Thread, habe ich mir Anfang November eine bestellt. Sie ist quasi neu und...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Xeoleo Filtermühle - schon weg!
Die Seite wird geladen...
-
Xeoleo Filtermühle - schon weg! - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kurzer Filtermühlentausch zum Test: Xeoleo GhostBurr gegen Fellow Ode
Kurzer Filtermühlentausch zum Test: Xeoleo GhostBurr gegen Fellow Ode: Hi Zusammen, ich bin gerade viel am experimentieren mit Filtermühlen, und mein eigentlicher Plan meine SSP MultiPurpose für Espresso und Filter... -
Xeoleo M450 viel Kraft zum Kurbeln nötig
Xeoleo M450 viel Kraft zum Kurbeln nötig: Hallo, ich habe für meine Freundin die Xeoleo M450 mit 50mm gekauft und hätte da zwei kleine Fragen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich brauche... -
[Verkaufe] Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs
Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs: Moin, verkaufe meine gebrauchte, aber dennoch noch tadellos funktionierende Xeoleo Mühle. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Preis: <Verkauft> -
[Erledigt] Xeoleo N520 - 200 Watt
Xeoleo N520 - 200 Watt: Hallo zusammen, ich verkaufe die bekannte Xeoleo N520 mit Becher und Sieb. Gekauft im November 2019 für 126,21 über Aliexpress. Normale... -
Mühlentest - JX Pro vs C40 vs Xeoleo M450 vs G-IOTA
Mühlentest - JX Pro vs C40 vs Xeoleo M450 vs G-IOTA: Moin Leute! :) In der nächsten Zeit habe ich ausreichend viel Zeit, um mal wieder ausgiebig zu experimentieren. Eine Comandante C40...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.