[Verkaufe] Xpresso Perfecto präsentiert: Bonobobar, der neue 60/40 Barblend von Quijote mit Video

Diskutiere Xpresso Perfecto präsentiert: Bonobobar, der neue 60/40 Barblend von Quijote mit Video im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir haben einen neuen Kaffee, sehr innovativ, sehr wirksam. Zartbeseitete Kaffee-Netz User warnen wir hiermit vor. Dieses Video überschreitet die...

1. pingo

pingo Mitglied

Wir haben einen neuen Kaffee, sehr innovativ, sehr wirksam.

Zartbeseitete Kaffee-Netz User warnen wir hiermit vor. Dieses Video überschreitet die Grenzen des Guten Geschmacks wieder meilenweit. Also auf keinen Fall anschauen!

Dieses Video bewirbt unserer unseren nenen Barblend, Bonobobar, DER DAUERCREMA 60 /40

60 % gewaschener Robusta Microlot Ecuador (FAPECAFES feat. Rukullakta)
    40 % gewaschener Robusta IOFPCL, Indien

er ist wirklich gut und hier zu finden:

http://www.quijote-kaffee.de/shop/medium-dunkle-espressi/

Wie immer sind wir gespannt auf Eure Kommentare!

st. k.aus, StDo, flatulenzio und 6 anderen gefällt das.
  2. aelex

aelex Mitglied

Ich kenne das Problem mit dem "einfach feiner stellen" nur zu gut. Schön zu wissen das ich nicht alleine bin... Das gibt Mut!

P.S.: Schade das die Dreier-Affen es nicht auf die Tüte geschafft haben...

Carboni, adrian01, maxoon und einer weiteren Person gefällt das.
  3. maxoon

maxoon Mitglied

Da sprichst du wahre Worte!

Aber den Entwurf beende ich nochmal. Ist so noch nicht fertig ;)

4. #4 quick-lu, 19.05.2016
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hi @pingo
    Hat er nun, wie im Abspann zu lesen, 60% Robusta aus Indien, oder wie von dir in deinem Post beschrieben 40 %?
    Oder habe ich da was komplett durcheinander gebracht und den tieferen Sinn eures Videos doch nicht begriffen:).

Gruß
    Ludwig

5. maxoon

maxoon Mitglied

60% Indien ist richtig! 40% sind Ecuador Robusta ;)

6. #6 quick-lu, 19.05.2016
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Ja jetzt wo du es sagst sehe ich es auch:).
    Na dann, tatsächlich nicht alles richtig verstanden:). Momentan habe ich den Black Ape in der Mühle danach den dunklen Guatemala, da fehlt einfach der Anteil an Robusta um so etwas klar und deutlich lesen zu können:D.

Carboni gefällt das.
  7. #7 alsterwasser, 19.05.2016
    alsterwasser

alsterwasser Mitglied

ich musste schmunzeln und schäme mich etwas dafür ;)

Iceross gefällt das.
  8. #8 Kofeinator, 19.05.2016
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Ich musste lachen und bin stolz darauf! :D

alsterwasser gefällt das.
  9. #9 Carboni, 20.05.2016
    Carboni

Carboni Mitglied

Sehr Robust [emoji3] [emoji23] [emoji23] und das alles nur wenn zu weit zugedreht wird. ....aber ist ein Versuch wert. .....der Kaffee

10. #10 Ansonamun, 20.05.2016
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Das Bild mit dem AFfen ist ja wie imKino.. da merkt man garnicht was da alles reingeschnitten wurde :p

Thema:

Xpresso Perfecto präsentiert: Bonobobar, der neue 60/40 Barblend von Quijote mit Video

Die Seite wird geladen...

Xpresso Perfecto präsentiert: Bonobobar, der neue 60/40 Barblend von Quijote mit Video - Ähnliche Themen

1. GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine

GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine: Hallo, bei meiner GCC tropft Wasser aus der Pumpe (s.Bilder). Diese sieht eh ziehmlich fertig aus und ich würde diese mal austauschen. Ich würde...
  2. Melitta erfindet sich neu?

Melitta erfindet sich neu?: Bei meinem Info-Rundgang stoße ich gerade auf ein bemerkenswertes Pour-Over Design-Equipment. Für mein Empfinden etwas Pour 'Over-Dressed'....
  3. Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger

Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger: Hallo , pavoni professionell messing - kupfer, 40 Jahre alt. also Pre-millenium Durchmesser innen gemessen 51 mm. Gibt es da sonst noch...
  4. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  5. [Verkaufe] Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu

Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu: Vengo da tutto il mondo ... vado in tutto il mondo ... Habe aus new old stock einige tolle Tabletts abzugeben, die bei den gezeigten Motiven...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden